Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat, trotz Landeskategorie, keine 4 Sterne verdient. Letztendlich ist dieses Hotel absolut nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Premium Suite mit private Pool. Die Aussicht war wirklich atemberaubend. Jedoch wars das dann auch schon wieder. Die Sauberkeit der Zimmer war offensichtlich sehr oberflächlich. An den Wänden befanden sich Flecken verschiedenster Art. Die Badewanne war schmutzig, sodass man diese nicht nutzen konnte. Auf Wünsche unsererseits ging man freundlich ein jedoch erhielt man kein konstruktives Feedback in Form von Verbesserungen der Umstände. Man entschuldigte sich hier nur und wurde ignorant weg geschickt. Der Pool war auch absolut dreckig, dabei lief die Reinigungspumpe hierfür 24 Stunden (Dies störte natürlich da sie extrem laut ist). Die Minibar wurde einmalig aufgefüllt, obwohl diese uns jederzeit zur Verfügung hätte stehen sollen. Frische Handtücher gab es auch nur alle 2 Tage wenn man darum bat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde in Form eines Buffets angerichtet. Die Mitarbeiter der Küche waren leider auch hier nicht in der Lage genügend Essen für die Gäste anzubieten. Das bedeutet, dass man oft vor leeren Schalen des Buffets stand und nichts zu Essen bekam. Dies dauerte auch wieder sehr lange, bis die Behälter mit dem Essen aufgefüllt wurden. Das Essen war hinreichend warm, jedoch ausbaufähig. Die Auswahl hielt sich begrenzt und die Qualität des Essens war unzureichend (viel Fett am Fleisch, Kartoffeln waren hart und der Fisch verkocht).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Jedoch war der Service in den Restaurants jederzeit restlos überfordert und zeigte dies im Umgang mit den Gästen. Diese, sowie auch wir, warteten immer mindestens 15 Minuten auf unsere Getränke. Von der Wartezeit bis zur Bestellung der Getränke ganz zu schweigen. Man begegnete uns, bis auf 2 Ausnahmen, genervt und unfreundlich. Das Servicepersonal rannte im Restaurant umher und störten somit auch hier die Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Reisebüro (Veranstalter : DERTOUR) wurde uns gesagt, der Transfer würde maximal 1 Stunde betragen. Letztlich saßen wir 2,5 Stunden im Bus ohne etwas zu trinken. Der Urlaub startete schon dementsprechend frustrierend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war relativ sauber und gepflegt. Der Strand hingegen bot nur einen kleinen Abschnitt. Da die Hauptstraße direkt neben dem Strand verläuft, kam man hier auch nicht zur Ruhe. Das Meer hatte eine angenehme Temperatur und war absolut sauber. Das Panorama hier war auch einmalig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken, die wir konstruktiv nutzen werden, um unsere Dienstleistungen noch weiter zu perfektionieren und das Elounda Blu zum besten Resort nur für Erwachsene in Griechenland zu machen. Wir haben uns ihre Kommentare notiert und arbeiten daran Die Punkten, die Sie vorgebracht haben zu erarbeiten und sie für ihren nächsten Besuch zu verbessern. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und werden sicherlich helfen uns in unseren Bemühungen und unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme, die Sie im Badezimmer festgestellt haben, unser Wartungsteam wurde informiert, sie werden das Problem beheben und verhindern, dass sie erneut auftreten. Wir waren natürlich enttäuscht zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war, aber wir möchten sie darauf hinweisen das wir uns die Zeit nehmen, um auf die von Ihnen geäußerten Bedenken einzugehen. Es tut uns leid, dass unser Standort nicht das war , wonach Sie in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gesucht haben. Viele Gäste lieben unsere Lage, weil es abseits des geschäftigen Stadtlebens liegt und doch nah genug ist, nämlich nur eine kurze Weglänge (10-15 Minuten mit NV,Taxen o. dem Auto), welche sie zu vielen beliebten Orten bringt . Die Stadt Aghios Nikolaos hat eine Geschichte, die von Anfang bis Ende reicht, Minoische Zeiten bis zum Zweiten Weltkrieg und Sie können Dutzende von natürlichen, archäologischen und historische Stätten aller Epochen finden. Darüber hinaus hat es ein beliebtes Nachtleben und zahlreiche Restaurants lokale Küche von hohem gastronomischen Kaliber. Das Resort-Team von Elounda Blu ist täglich bemüht, allen Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund von Menschenmengenproblemen, die Sie aufgrund der Zuweisung des Hotelzimmern erwähnt haben, nicht erfüllt haben. Nach unserem Verständnis war dies auf die hohe Auslastung des Resorts zurückzuführen. Ich verstehe Ihre Enttäuschung vollkommen, aber ich kann Ihnen versichern, dass unser Front Office-Vorgesetzter Sie nie gemieden hat. Das Elounda Blu Team ist täglich bemüht, allen seinen persönlichen Service zu bieten. Ich verstehe Ihre Frustration völlig, aber es ist offensichtlich, dass wir in unserem Bemühen, die „Extra Mile“ zu gehen versagten. Wir bedanken uns für ihre Unterstützung und freuen uns sie bald wieder im Elounda Blu willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tsaklas Dimitrios Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage