- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal und saubere Anlage mit kleinen Mängeln. Auch wenn die Hanglage bekannt war, sind die Aufstiege schon sehr anstrengend . Die Möglichkeit hochgefahren zu werden, ist zwar gegeben, aber ständig zu warten, war auch nicht schön. Das All inclusive-Paket war sehr undurchsichtig. Z. B. an der Strandbar war alles kostenlos und an den anderen Bars musste teilweise zugezahlt werden (kein Problem, wenn der bessere Alkohol auch entsprechend vorhanden gewesen wäre). Selbst Premium All in hatte Zuzahlungen bei einigen Getränken.
Wir hatten ein sauberes Zimmer. Das Bad war aber klein. Die Größe insgesamt war ausreichend. Die Bilder zeigen leider nur die neuen und besseren Zimmerkategorien.
Das Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich. Mittagessen und Abendbrot waren in Ordnung. Mehr griechische Küche wäre schön gewesen.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Aussicht war top. Unbedingt Meerblick buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback,welches uns die Energie gibt, härter zu arbeiten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Es war toll, Sie hier im Elounda Blu zuhaben, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Im Namen unseres Teams möchten wir uns entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu treffen. Das Resort-Team von Elounda Blu Hotel bemüht sich täglich, allen Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Wir hoffen sie geben uns eine zweite Chance bei ihrer nächsten Urlaub auf Kreta , um es wieder gut machen zu können bei ihrem nächsten Besuch im Elounda Blu Hotel. Bitte zögern sie nicht einen von uns direkt zu kontaktieren wenn wir mehr Service für sie leisten können. Mit freundlichen Grüßen Tsaklas Dimtrios Geschäftsführer