Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sentido Elounda Blue: Ja!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat grundsätzlich dem entsprochen, was wir für unserer Urlaub gewünscht und insbesondere nach dem Katalogangebot und anderen Informationsquellen erwartet haben. Allerdings ist aus unserer Sicht die Gestaltung des Zimmers (608) nicht funktionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das freistehende Bett ist mit der Sicht auf die Bucht recht schön - aber: die Dreiteilung der sanitären Einrichtungen (Dusche WC/Handwaschbecken und Badewanne) und die Enge der Durchgänge (Bett - Tür zum WC - Schrank) sind aus unserer Sicht absolut nicht zweckmäßig. Die Sauberkeit des Zimmers als Einzelkriterium: sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot des Buffets ist vielseitig und qualitätsmäßig gut. Auch die regional- und landestypischen Speisen haben uns gefallen. Die Melone schmeckte nach Melone.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und kompetent. Ein besonderes Lob gilt den Mitarbeitern des Empfangs einschließlich der Kofferträger bzw. Fahrer der Hotel-E-Shuttles). Besondere Beobachtung: die Mitarbeiter leisteten einem Rollstuhlfahrer auch unaufgefordert Hilfestellungen, da in einigen Punkten die Hotelanlage nicht als behindertengerecht anzusehen ist (stand aber auch nicht im Katalog).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1