- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Aussicht war super. Die Ausstattung war nicht so schön wie in anderen Sentido Hotels. 80% englische Gäste. Leider sprechen die Angestellten nur englisch, waren aber alle sehr nett. An der Rezeption wenig deutsch. Die Anlage liegt an einem steilen Hang. Man muss schon gut zu Fuß sein. Es gibt aber auch einen Fahrservice, der Tag und Nacht genutzt werden kann. Das Essen war gut. Den Asiaten konnten wir leider nicht besuchen, da das Wetter sehr schlecht wurde. Die All inclusive Regelungen waren gewöhnungsbedürftig. Was leider fehlte war eine Sitzmöglichkeit in der Sonne. Man musste am Pool sitzen oder an der überdachten Poolbar. Mal nachmittags einen Kaffee in der Sonne war leider nicht möglich. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |