Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ungemütliche laute Kantine für Badetouristen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches und bemühtes Personal, mehr als gutes Essen in unentspannter und lauten Umgebung. Ungeeignet für gemütlichen oder gar romantischen Urlaub, trotz fantastischer Kulisse und Ausblick. Die Lage ist eher abseits gelegen und nur mit einem Kiesstrand gesegnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machen einen sehr schönen ersten Eindruck (Premium Suite, Meerblick, Privatpool). Beim zweiten Blick entdeckt man einen eher flotten Baustil. Die Filteranlage des Pools ist viel zu laut und läuft ab 8:38 Uhr. Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm. Der Wasserdruck auf den Leitungen ist viel zu gering. So dauert das Einlassen eines Bads viel zu lange. Die Wassertemperatur ist praktisch nicht regelbar und wechselt zwischen viel zu heiß und kalt. Die Zimmer werden immer wieder von Tausendfüßlern bevölktert. Es gibt gratis löslichen Kaffee und Tee. Der Ausblick war fantastisch, allerdings eine Nordausrichtung. Eine gewisse Mentalität kommt an manchen Stellen durch, so sind Malerarbeiten, Spaltmaße und Silikondichtungen zum Teil schlampig ausgeführt. Mein Highlight war eine mit Tesafilm geflickte und trotzdem noch gesplitterte Vase, auf dem Frühstückstisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut zubereitet. Leider als Büffet häufiger nur lauwarm und besonders beim Frühstück kann man nur mit schlechten Aufbackbrötchen, dafür aber mit diversen Brotsorten, rechnen. Eine Zumutung war der Essensbereich. Es war unglaublich laut und ungemütlich, durch laute Musik, viel zu viele Leute, sich durch die Tische quetschenden Gäste und Kellner. Dazu zu wenig Plätze für die Anzahl der Leute, wodurch sich Schlangen über 30 Minuten beim Frühstück gebildet haben. Diese Situation wurde durch schlechtes Wetter nochmals verschärft, da dadurch keine Plätze auf den Terassen genutzt werden konnten. Ein normales Gespräch war zu den Essenszeiten zum Teil nicht mehr möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich und bemüht. Es wird fast immer gegrüßt, sich nach dem Befinden erkundigt und zumindest immer Englisch gesprochen. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Es wird immer geholfen und auch meisten flott eingedeckt oder abgeräumt. Bei Problemen im Hotel hören sich die Mitarbeiter die Kritik an, gehen darauf ein und probieren unangenehme Situationen durch Freigetränke und Aufmerksamkeiten zu überbrücken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeiten sind viel zu lang. Sowohl hin, als auch zurück sind wir mehr als 2 Stunden gefahren. Der nächste kleine(!) Ort ist 2-3km entfernt. Ein Mietwagen ist fast schon Pflicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist höchstens durchschnittlich und die Angebote OK. Einen erholsamen und entspannten Urlaub konnten wir hier leider nicht verbringen, da man immer auf die Transferbuggys angewiesen war und man für das Essen zum Teil anstehen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1