- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden herzlich empfangen und individuell durch das gesamte Personal des Hotels Sentido Elounda Blue betreut. Rezeptionisten, Hotelshuttleservice (Golfbuggys) und Gästebetreuerin Gianna waren rund um die Uhr für uns da. Sonderwünsche wurden unproblematisch und gerne erfüllt. Trotz voller Hotelbelegung gab es immer ein offenes Ohr und auch Zeit für nette Worte zwischendurch. Wir hatten stets das Gefühl von Freunden umsorgt zu werden. Viele gute Tipps für Ausflüge und auch der Autovermietungsservice im Hotel (danke Maria!) waren sehr hilfreich für die Gestaltung unseres Urlaubs und zeitsparend. Das Essen war frisch, schmackhaft, abwechslungsreich und wurde jederzeit wieder aufgefüllt. Äußerst aufmerksames und fleißiges Personal umsorgte uns während unserer Mahlzeiten, die wir vorrangig im Hotel einnahmen. Die spektakuläre Aussicht aus Zimmer 518 (und natürlich den anderen Zimmern mit Meerblick) hätte selbst Caspar David Friedrich zu Bildern inspiriert. Wir kommen gerne wieder, sagen allen nochmals "Danke" und können dieses Hotel, vor allem aufgrund seiner Mitarbeiter und des Services, den sie jeden Tag leisten, uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |