- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die fast neuen Zimmer mit Terrasse und Pool sind natürlich ein Highlight. Leider sind sie sehr weit vom Haupthaus entfernt und man muss auf den Shuttle-Bus zurückgreifen. Dieser ist leider nicht klimatisiert. Die Gastronomie verhindert eine Weiterempfehlung.
Unsere Junior-Suite war neuwertig und bestens ausgestattet, Davor lag eine Terrasse mit anschließendem Gemeinschaftspool. Der herrliche Blick rundete das Erlebnis ab.
Nur das freundliche und bemühte Personal verhindern eine noch schlechtere Bewertung. Die Hotelleitung hat entschieden das Haus voll zu bekommen. Dafür sind die Speiseräumlichkeiten aber nicht geschaffen. Um der Platznot abzuhelfen, sollen die Gäste zu drei verschiedenen Zeitpunkten ihre Mahlzeit einnehmen. Das funktioniert leider nicht. Somit dürfen dann einige Hungrige auf der nicht klimatisierten Zugangstreppe warten bis ein Tisch frei wird. Hat man einen Platz ergattert, darf man dann an dem viel zu kleinen Buffet zwischen wenigen Speisen wählen. Wenn eine Platte mit Fisch serviert wurde, war selbiger innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Der Tischwein ist ungenießbar. Auch bei all incl. kostet das Upgrade auf eine vernünftige Flasche Wein mind. € 25,--.
Fast alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten das Pech am Ende der Anreisekette zu stehen. So durften wir mehr als zwei Stunden im Bus verbringen. Bei der Ankunft wurden wir aber von dem überwältigendem Ausblick versöhnt um dann gleich wieder unangenehm überrascht zu werden. Es ging mit einem Auto den Berg hinauf zu unserem Zimmer. Die Entfernung und die steile Straße zum Haupthaus machen die die ständige Benutzung des nicht klimatisierten Shuttle-Busses unabdingbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertung. wir wollten nur relaxen. Die Pools sind absolut ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken, die wir konstruktiv nutzen werden, um unsere Dienstleistungen noch weiter zu perfektionieren und das Elounda Blu Resort zum besten Resort nur für Erwachsene in Griechenland zu machen. Das Resort-Team von Elounda Blu bemüht sich täglich, allen Gästen einen persönlichen Service zu bieten. Im Namen unseres Teams möchten wir uns entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu treffen. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme, die Sie haben. unser Wartungsteam wurde informiert, sie werden das Problem beheben und verhindern, dass sie erneut auftreten. Das Elounda Blu Team ist täglich bemüht, allen seinen persönlichen Service zu bieten. Herzliche Grüße Tsaklas Dimitrios Geschäftsführer