- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 14 Tage im Lti Grand Hotel Glyfada gebucht und uns schon lange auf unsere bereits im September letzten Jahres gebuchte Reise gefreut. Am Flughafen auf Korfu teilte uns die Reiseleitung jedoch mit, dass das Hotel überbucht sei . Wir wurden für 4 NÄCHTE an der Ostküste der Insel in einem anderen Hotel untergebracht. Als wir am 5. Tag endlich im gebuchten Hotel ankamen, entschuldigte sich niemand persönlich für die Unannehmlichkeiten. Für mich nie wieder LTI Grand Hotel Glyfada!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Heike, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es gelegentlich zu einer Überbuchung kommen. Die Gründe dafür können verschieden sein. Auch wenn man weit aus im voraus bucht kann dies dennoch passieren. Es ist so, dass die Reiseveranstalter sogenannte Kontingente bei den Hotels einkaufen und diese dann selbst verwalten. Irgendwann kommen alle Reservierungen aller Reiseveranstalter dann wieder im Hotel zusammen. Die eigentliche Zimmerzuteilung erfolgt dann in einem angemessenen Zeitraum vor der Anreise. Wie in Ihrem Fall wurde die Überbuchung dann erkannt und wir haben Ihren Reiseveranstalter darüber informiert. Dieser hätte sie bereits vor Ihrer Anreise informieren können. Wie man anhand von holidaycheck sehen kann bedanken, kommunizieren und entschuldigen wir uns auch hier und in der Regel auch besonders vor Ort. Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass dies keiner unserer Mitarbeiter von der Rezeption oder ich selbst Entschuldigt hat, bitte ich umso mehr hier darum. Zumindest kann ich unserem Logbuch entnehmen, dass Gesten der Entschuldigung (Fruchtkorb, Wein, Safe gratis) getätigt worden sind. Ich kann nachvollziehen, warum Sie uns hier nicht weiterempfehlen und bedaure dies sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! (Allgemeiner Teil) Sehr geehrte/r Leser/in, wie man hier anhand der Bewertungen lesen kann hatten wir in diesem Jahr einige Überbuchungen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen betroffenen entschuldigen. Überbuchungen können in der Hotellerie vorkommen, die Gründe (menschliche, technisch) oder der Verursacher (Hotel, Reiseveranstalter, Agentur) verschieden sein. Auch kann es unabhängig von Buchungsart und Zeitpunkt jeden treffen. Wir stehen zu unseren Fehlern und deshalb sei klar gesagt, dass die Überbuchungen auf das Hotel und einen menschlichen Fehler zurückzuführen sind. Wenn Sie sich die Mühe machen die Bewertungen der letzten Jahre zu durchforschen werden Sie feststellen, dass es dies in der Vergangenheit so nicht gegeben hat. Als der Fehler aufgefallen ist mussten wir leider 4 Familien für 4 Nächte in einem anderem Hotel unterbringen. So ein Fehler ist aber damit nicht gleich behoben. Er hallt nach, was dann noch weitere Zimmer und deren Kategorie betroffen hat. Die betroffenen Gäste haben zurecht einen Grund uns hier dementsprechend zu bewerten. Leider fehlt es aufgrund des negativen Ersteindruck hier und da an Objektivität, verständlicher Weise. Hier und da wird uns auch systematische Überbuchungen nachgesagt. Ich schreibe um darzustellen, dass es ein durch Menschenhand verursachter Fehler im System der Grund dieser Situation war und nicht ein System selbst. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!