- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel in der Pfingstwoche für 500 € pro Person ohne Flug mit AI gebucht und können es bei diesem Preis gut weiterempfehlen. Ein Award Hotel ist es aus unserer Sicht jedoch nicht. In den Sommerferien steigt der Wochenpreis auf über 1100 €. Dieses Geld wäre es uns auf keinen Fall wert. Es handelt sich um ein gutes 3 Sterne Haus. Man hat versucht die Zimmer zu renovieren - ganz nett, aber einige Dinge hat man einfach vergessen: Bad eher alt, Schlüsselsystem stammt aus dem 80er Jahren, genauso wie der Safe.
Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden mit einem Best-Price Zimmer ohne Balkon abgespeist. Ein anderes Zimmer wäre nicht frei, wir sollen am Morgen wiederkommen. Um 14 Uhr zeigte man uns dann ein alternatives Zimmer, was noch geputzt werden musste. Sehr unglücklich abgelaufen, da es für uns nichts Schlimmeres als einen Zimmerwechsel im gleichen Hotel gibt. Immerhin bekamen wir nach mehrfacher Nachfrage einen kostenlosen Late Check-out bis 15 Uhr anstatt 12 Uhr. Hartnäckigkeit wird hier belohnt.
Das Essen war durchschnittlich gut, wir haben schon deutlich besser, aber auch schon schlechter gegessen.
Den besten Service mit absoluter Freundlichkeit erlebten wir tagsüber an der Rezeption. Die beiden deutschsprachigen Damen war absolut klasse. Die Schnelligkeit im Restaurant ist sicherlich verbesserungswürdig. Teilweise haben wir 20 Minuten auf Getränke gewartet. Dies lag sicherlich am Personalmangel, denn die Servicekräfte waren schon ganz schön am rotieren.
Wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Im Ort, wenn man es so nennen kann, gibt es so gut wie nichts. 2 kleine Minimärkte, 2 Tavernen, das war es fast schon. Ein Spaziergang dauert 10 min, dann hat man alles gesehen. Ohne Mietwagen würden wir das nicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne und Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Guten Tag Anne und Fabian, vielen Dank für Ihr Feedback, seien Sie versichert dass wir auch kritische Kommentare intern besprechen um uns stetig zu verbessern und das Produkt zu optimieren.An dieser Stelle möchten wir uns vom Management noch einmal für Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen. Alles Gute für Sie und beste Grüsse vom Team des lti Grand Hotel Glyfada.