Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • StrandGut mit kleinen Einschränkungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Ansprechendes Zimmer, Essen gut. Besonders hervorzuheben die angenehm ruhige Atmosphäre beim Abendessen. Wir waren vorher in einem anderen, sogar etwas kleineren Hotel auf Korfu - dort war es beim Essen extrem laut, sodass wir die Ruhe hier richtig genießen konnten. Abzüge gibt es für teilweise etwas unflexibles Personal (wirkte etwas wie man es von einem "Beamten-Klischee" erwartet). Zum Beispiel: 1. Das Hotel meinte es wohl gut und gab uns bei Anreise ein Upgrade auf ein Zimmer mit Private Pool im Erdgeschoß, was wir aufgrund unseres kleinen Sohns jedoch absichtlich nicht gebucht hatten. Für einen Zimmerwechsel musste erst der Chef angerufen werden - da der jedoch in der Pause sei, sollten wir erst einmal eine Stunde warten. Komisch nur, dass er 5 Minuten später erreichbar war. 2. Da wir am Abreisetag erst gegen 13 Uhr zum Flughafen mussten (Checkout 12 Uhr) fragten wir nach einer Duschmöglichkeit. Hätte es auch gegeben - wir hätten jedoch einen Tag vorher fragen müssen. Ist soweit o.k. - komisch aber nur, dass in dem Plan noch Lücken waren... Und eine halbe Stunde länger in unserem Zimmer bleiben, war auch nicht möglich. Nichtsdestotrotz ein schönes Hotel, wenn auch das Gebäude nicht mehr das neuste ist. Am renovierten Zimmer selbst merkte man das Baujahr in keinster Weise, der in anderen Bewertungen monierte alte Aufzug störte uns nicht. Etwas unangenehm allerdings der modrige Geruch aus der (ausgeschalteten, von uns nicht in Betrieb) genommenen Klimaanlage. Ohne Safe und kostenfreies W-LAN können wir leben - ganz zeitgemäß ist das allerdings m.E. nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Heiko, vorab vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit Weiterempfehlung und Buchungsnachweis! Schade, dass wir Ihnen mit den Upgrade keine Freude machen konnten. Wobei ich nicht weiß ob Sie wussten, dass unsere Zimmer mit Zugang zum Privatpool noch eine zusätzliche Hüfthohe Glastür zum verschließen haben, damit man auch mit einem kleinen Kind diesen Luxus genießen kann (als Hinweis für Familien mit Interesse an dieser Kategorie) ohne sich Sorgen machen zu müssen ob das Kind evtl. in den Pool krabbelt. Ja, auch die Abteilungsleiter haben Ihre Pausen, aber das Personal ist angehalten uns jederzeit anzurufen. Wenn wir erreichbar und im Haus sind während unserer Pause, stehen wir auch sofort wieder Serviceorientiert unseren Gästen zur Verfügung. Schade, dass die nun „einen kleinen Abzug“ gibt. Ja, gewünschte Zimmerverlängerungen oder die Reservierung der Duschzimmer erbitten wir einen Tag vor der Abreise mit der Rezeption zu kommunizieren. Bei fast Dauerhaft ausgebuchtem Haus, was bei uns aufgrund der hohen Zufriedenheit der Fall ist, ist es Schwierig, dass Zimmer unter Umständen auch nur für eine halbe Stunde zu verlängern. Denn genau wie es auch bei Ihnen zu lesen ist, möchte der neu angereiste Gast schnellstmöglich in sein Zimmer und darauf legen wir unseren Focus! Ich bitte um Verständniss, bedanke mich nochmal und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage