Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandHerbergssuche im August
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider bekamen wir das gewünschte Zimmer mit Meerblick durch Überbuchung?(Mehrfachverkauf wäre der bessere Ausdruck)nicht und mussten notgedrungen 2Nächte im Zimmer 427 Blick in die Botanik verbringen.Da ich bereits im Voraus in diesem Portal die Problematik der Mehrfachvermietung gelesen hatte,habe ich im Reisebüro ersucht,mir einen sicheren Termin oder ein anderes Hotel zu geben!Wurde alles zugesagt!Das Zimmer-Rodeo macht aber durchaus Sinn,denn so können auch die an sich unverkäuflichen Zimmer an der Westseite kurzfristig an den Mann gebracht werden(Parkplatzblick,Autobuszufahrt,Liferantenzufahrt,zwei Kühlcontainermit je 8 Aggregaten bilden eine herrliche Geräuschkulisse!)Zimmerkriterium:Geschenkt ist noch zu teuer!!!Die Angestellten des Reisebüros und der Reception sind die Prellböcke und dazwischen bewegt sich die kriminelle Energie,denn wenn man etwas anbietet oder verkauft das man nicht hat,ist das nichts anderes als Betrug.Die Hotelleitung schiebt die Schuld auf Zentrale und die wiederum macht die Veranstalter verantwortlich,die Ihnen unkontrolliert die Gäste schicken würden.Mein Eindruck ist das durch dieses,vor 2Jahren eingeführten System zusätzliches Geld in die Kasse gespült wird,auf Zeit und Kosten des Gastes!Wenn die Verantwortlichen glauben,mit dieser Bauernfängerei Kunden anzulocken wird`s bald ein böses Erwachen geben!Eigentlich sehr Schade um das Hotel und das Personal,dass man es so gegen die Wand fährt!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, vielen Dank fuer Ihr kritisches Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns auf Korfu, dazu 2-3 Anmerkungen: Als erstes sollten Sie sehr vorsichtig sein Woerter wie Betrug oder kriminelle Energie in den Mund zu nehmen, das ist eine Art Hotelfuehrung die wir hier nicht praktizieren. Dass es bei Ihrer Anreise zu einem Engpass in der Kategorie Meerblick kam von 2 Tagen dafuer moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen, das hat aber nichts mit Vorsatz oder Bauernfaengerei zu tun! Dieser Engpass hat ueberhaupt nichts mit der Zentrale zu tun, ich weiss nicht wer Ihnen diesen Bloedsinn gesagt haben soll...Sie beschreiben hier ein "System" was es ueberhaupt nicht gibt, dies ist ein professionell gefuehrtes Hotel das seit 2011 zu den besten 4* lti Classic Hotels gehoert... Sie hatten die ersten beiden Tage das Zimmer 427, es ist ein ganz normales Zimmer mit Landblick das wie alle 247 Zimmer im Jahr 2011 komplett renoviert wurde und die ganze Saison ohne Probleme durchgehend vermietet ist, es ist weder unverkaeuflich noch fahrlaessig von uns dieses Zimmer zu vermieten. Dieses Hotel wird nicht an die Wand gefahren wie Sie schreiben, es gab lediglich einen Engpass von 2 Tagen bezgl. Ihrer Zimmerkategorie, nicht mehr und nicht weniger, dafuer haben wir uns bei Ihnen entschuldigt, Ihnen die Safekosten fuer 2 Wochen in Hoehe von 49 Euro erlassen und damit sollte es dann auch gut sein, fuer die letzten 12 Tage hatten Sie das super Zimmer 708 mit direktem Meerblick... Vielen Dank fuer Ihren Besuch und alles Gute.

    Offizielle Hotel Homepage