- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider bekamen wir das gewünschte Zimmer mit Meerblick durch Überbuchung?(Mehrfachverkauf wäre der bessere Ausdruck)nicht und mussten notgedrungen 2Nächte im Zimmer 427 Blick in die Botanik verbringen.Da ich bereits im Voraus in diesem Portal die Problematik der Mehrfachvermietung gelesen hatte,habe ich im Reisebüro ersucht,mir einen sicheren Termin oder ein anderes Hotel zu geben!Wurde alles zugesagt!Das Zimmer-Rodeo macht aber durchaus Sinn,denn so können auch die an sich unverkäuflichen Zimmer an der Westseite kurzfristig an den Mann gebracht werden(Parkplatzblick,Autobuszufahrt,Liferantenzufahrt,zwei Kühlcontainermit je 8 Aggregaten bilden eine herrliche Geräuschkulisse!)Zimmerkriterium:Geschenkt ist noch zu teuer!!!Die Angestellten des Reisebüros und der Reception sind die Prellböcke und dazwischen bewegt sich die kriminelle Energie,denn wenn man etwas anbietet oder verkauft das man nicht hat,ist das nichts anderes als Betrug.Die Hotelleitung schiebt die Schuld auf Zentrale und die wiederum macht die Veranstalter verantwortlich,die Ihnen unkontrolliert die Gäste schicken würden.Mein Eindruck ist das durch dieses,vor 2Jahren eingeführten System zusätzliches Geld in die Kasse gespült wird,auf Zeit und Kosten des Gastes!Wenn die Verantwortlichen glauben,mit dieser Bauernfängerei Kunden anzulocken wird`s bald ein böses Erwachen geben!Eigentlich sehr Schade um das Hotel und das Personal,dass man es so gegen die Wand fährt!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heinz, vielen Dank fuer Ihr kritisches Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns auf Korfu, dazu 2-3 Anmerkungen: Als erstes sollten Sie sehr vorsichtig sein Woerter wie Betrug oder kriminelle Energie in den Mund zu nehmen, das ist eine Art Hotelfuehrung die wir hier nicht praktizieren. Dass es bei Ihrer Anreise zu einem Engpass in der Kategorie Meerblick kam von 2 Tagen dafuer moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen, das hat aber nichts mit Vorsatz oder Bauernfaengerei zu tun! Dieser Engpass hat ueberhaupt nichts mit der Zentrale zu tun, ich weiss nicht wer Ihnen diesen Bloedsinn gesagt haben soll...Sie beschreiben hier ein "System" was es ueberhaupt nicht gibt, dies ist ein professionell gefuehrtes Hotel das seit 2011 zu den besten 4* lti Classic Hotels gehoert... Sie hatten die ersten beiden Tage das Zimmer 427, es ist ein ganz normales Zimmer mit Landblick das wie alle 247 Zimmer im Jahr 2011 komplett renoviert wurde und die ganze Saison ohne Probleme durchgehend vermietet ist, es ist weder unverkaeuflich noch fahrlaessig von uns dieses Zimmer zu vermieten. Dieses Hotel wird nicht an die Wand gefahren wie Sie schreiben, es gab lediglich einen Engpass von 2 Tagen bezgl. Ihrer Zimmerkategorie, nicht mehr und nicht weniger, dafuer haben wir uns bei Ihnen entschuldigt, Ihnen die Safekosten fuer 2 Wochen in Hoehe von 49 Euro erlassen und damit sollte es dann auch gut sein, fuer die letzten 12 Tage hatten Sie das super Zimmer 708 mit direktem Meerblick... Vielen Dank fuer Ihren Besuch und alles Gute.