- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel! Haben uns leider von der guten holidaycheck-Bewertung blenden lassen! Kommen bestimmt nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Bianca, gerne würde ich mich für eine konstruktive Bewertung bedanken, auch wenn diese negativ für uns ausfällt, aber leider ist konstruktiv hier nicht der Fall! Da ja der General Manager und ich selbst jeden Abend am Eingang des Restaurants stehen, können wir uns anhand ihres Vornamen, der Zimmerkategorie und Anzahl der Kinder über die Reservierung Ihr Gesicht ins Gedächtnis rufen. Leider sind Sie vor Ort genau so konstruktiv gewesen wie hier auf Holidaycheck, nämlich gar nicht und haben es einfach so hingenommen anstatt ein Gespräch zu suchen. "Haben uns leider von der guten holidaycheck-Bewertung blenden lassen" interpretiere ich mal als, "wir haben uns nicht ausreichend informiert". Den das wir kein neuerbautes high Technologie Hotel sind kann man hier leicht erlesen. Aber ich gebe ihnen in dem Punkt recht, dass man sich nicht von Bewertungen wie z.B. dieser hier blenden lassen sollte. Ich kann jedem nur nahelegen seinen Anspruch zu definieren, sich dann in erster Linie über die offizielle Hotelbeschreibung zu informieren, ob dieser dann gewährleistet ist! Mit jedem Prozent den man hier auf diesem Portal steigt, steigt auch die Erwartungshaltung, gerade deswegen sollte man nicht aus den Augen lassen, was man SELBER will. Ich denke kein Hotel ist froh darüber, wenn Gäste mit einer falschen Anspruchshaltung anreisen! Alles Gute für Sie und Ihre Familie und besonders bei Ihrer folgenden Hotelauswahl!