Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandPassables all inclusive Hotel mit kleineren Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel mit einigen kleineren Nachteilen. Der Strand und die Lage sind alles in allem ganz gut, aber es ist eben ein all inklusive Hotel...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich sind sehr schön (wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick) allerdings immer wieder Qualitäts Mängel bezüglich Kleinigkeiten (Duschgel ging aus, Handtücher haben gefehlt und so weiter. Wir haben das angesprochen und dann hat sich entschuldigt und eine Flasche Wein gebracht, das Duschgel war aber trotzdem nicht nach gefüllt Zimmer an sich sind sehr schön (wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick) allerdings immer wieder Qualitäts Mängel bezüglich Kleinigkeiten (Duschgel ging aus, Handtücher haben gefehlt und so weiter. Wir haben das angesprochen und man hat sich entschuldigt uns eine Flasche Wein gebracht, das Duschgel war aber trotzdem nicht nach gefüllt ). Schade...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein all inclusive Hotel vermutlich soweit ganz in Ordnung, aber unser Ding ist das nicht es ist Massenware und die Qualität ist eben nicht sehr gut war nur gut .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbaren Sandstrand mit glasklarem Wasser. Umgebung traumhaft schön. Zwei Nachteile: 1. ein Musik Club nebenan an manchen Tagen bis kurz vor 22:00 Uhr auf Techno Musik macht und man hört ständig die Bässe wummern 2. keine Taverne fußläufig erreichbar, wo man abends mal rausgehen und gut essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns noch einmal für die kleinen Servicefehler und bedauern, dass unser all inklusive Angebot nicht zu Ihrem Geschmack war. Ich hoffe unsere Restauranttips für die Ausflüge, die Sie mit dem Auto unternommen haben, entsprachen mehr Ihren Erwartungen. Es freut uns natürlich, dass Sie und Ihre Familie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer! Mit Besten Grüssen, Martina - Holiday Manager

    Offizielle Hotel Homepage