- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider lange nicht so gut, wie von anderen beschrieben. Um 5000 Euro trotz Frühbucherbonus hätten wir uns einfach viel mehr erwartet. Es handelt sich um ein sehr großes, renoviertes, aber halt eben altes Hotel. Mit Kinderwagen / Rollstuhl gestaltet sich das Weiterkommen sehr schwierig. Die Lifte sind mini und es gilt immer noch zig Stufen zu überwinden. Die Zimmer sind schön, hell, freundlich und funktionell eingerichtet, allerdings schon sehr klein für 4 Personen (mit sehr kurzen Kinderbetten), die Schiebtür kann praktisch nicht geschlossen werden (da wären die Kinder wie im Käfig gefangen und die Bäder sind schon eher älter und nicht mehr so schön (Flugen dreckig, kaputte Fliesen). Leider sind die Zimmer mega-hellhörig, man kann den Nachbarn beim normalen Gespräch zuhören! Top ist der Zimmerservice, der super putzt (trotz feinstem Sand) und jeden Tag eine frische Flasche Wasser herstellt, damit man Tee/Kaffee kochen kann. Die Terrasse und der Innenhof beim Essen waren sehr schön hergerichtet und toll zum Sitzen. Die Bedienung ist top und freundlich. Das Essen gibt es nur als Buffet und wird trotz Abwechslung schnell langweilig, vor allem fehlt ein Koch, der Omelette etc. zubereitet und etwas Show-Cooking, auch ein Grill wäre gut (zur Topzeit war das Fleisch oft nicht durch, bei Hühnerfleisch schon bedenklich!). Schade ist auch, dass die gesamten Hotelgäste immer "durchgeschleust" werden. Da geht es ordentlich zu. Das Hotel hätte mehr als genügend Platz, um hier noch ein weiteres Restaurant anzubieten und dadurch zeitgemäß zu werden und ein gemütliches Essen ohne Hektik und Kantinencharakter zu erlauben. Das asiatische Restaurant ist leider auch nur Buffet und höchst durchschnittlich für asiatische Küche. Die Cocktails schmecken leider gar nicht (Tipp: 2 Häuser weiter hat eine geniale Bar eröffnet, in der man zum guten Preis wunderbare Cocktails unter Dach, aber im Freien genießen kann). Toll ist der Strand des Hotels, der sehr, sehr feinsandig ist = genial zum Burgenbauen auch ganz ohne Werkzeug. Schade ist nur, dass die Liegen (von denen es mehr als ausreichend gibt) nicht direkt am Meer, sondern weit zurückgesetzt stehen und dass der Strand - weil öffentlich - teils richtiggehend von anderen belagert wird. Dadurch hat man weder freie Sicht aufs Meer noch erste Strandreihe...Der Pool ist langweilig, schön sind die Liegen, die Großteils unter den Bäumen stehen. Richtig abschreckend und Massenabfertigung ist das Mittagsrestaurant bzw. gleichzeitig der Platz für die Abendveranstaltungen. Dort ist alles unter dem Dach gedrängt, von gemütlich kann nicht die Rede sein. Alles wie gesagt Buffet, obwohl genügend Platz auch für ein À-la-Carte-Restaurant wäre und der Preis jetzt wirklich nicht billig ist! Die Abendveranstaltungen sind meist einfach nur schlecht. Der Barbereich ist ebenfalls ungemütlich. Insgesamt wäre es ein netter Urlaub mit der Familie, mit tollem Strand. Schade aber eben, dass der Preis für das, was geboten wird, nicht gerechtfertigt ist (für Wlan und Safe muss man überdies bezahlen)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Esther, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns objektiv zu bewerten und Sie viele positive Aspekte genauso erwähnen wie die, aus Ihrer Sicht, negativen. In Bezug auf das "Preis-Leistungs-Verhältnis" möchte ich anmerken, dass Informationen wie, kein vorhandenes à la carte Restaurant nach Ihrer Vorstellung, kostenpflichtiges Wifi, kostenpflichtiger Safe deutlich beschrieben sind. Sie aber haben sich trotzdem für eine Buchung entschieden und es ist nicht angemessen dies im Nachhinein ins Preis Leistungsverhältnis mit einzubeziehen. Die Informationen der Gegebenheiten bezüglich Stufen & Kinderwagen, der Zimmer, als auch die des bewusst einfach gehalten Pool sind mühelos hier zu finden. Dazu gibt es reichlich Bildern von Urlaubern. Da sie ja bereits seit dem 21.8.12 hier registriert sind gehe ich davon aus, dass Sie dieses Portal auch vor ihrer Buchung nutzten. Als Reisezeitraum haben Sie den Monat Juli angegeben und Ihre Bewertung haben Sie nun Mitte September gemacht. Was die Aktualität Ihrer Bewertung angeht ist ja nun schon einige Zeit vergangen, in der wir bereits Verbesserungen vorgenommen haben wie z.B. Omelette. Seit Anfang August hat der Gast nun die Wahl zwischen einem einfachen Omelette, einem Omelette des Tages und auch die Möglichkeit sich ein Omelette nach Wahl zusammenzustellen. Live Cooking Stationen für Pasta, Wok und Grill sind schon immer vorhanden und jeden Abend standardmäßig im Buffet implementiert Sie waren ja zu Hauptsaison vor Ort und ich denke in jedem guten Hotel herrscht da ein reger Betrieb, wobei ich doch das Wort "durchgeschleust" etwas unangebracht und übertrieben finde. Wie Sie richtig geschrieben haben ist der Strand, wie jeder Strand in Griechenlands, öffentlich und damit auch die Öffentlichkeit etwas davon hat besagt das Gesetz, dass die ersten 10 m vom Wasser für alle frei sein müssen! Ich stimme zu, die neue Strandbar nebenan sehr attraktivist. Dort gibt es Cocktails ab 8 Euro aufwärts. An dieser Stelle bitte ich den Leser auch noch mal über das Preis-Leistungs-Verhältnis nachzudenken. Mir erscheint es so, dass Sie gerne bereit sind unter starker Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnis einen, für Sie recht hohen, Betrag für den Urlaub zu investieren. Ich interpretiere Ihren Anspruch wie folgt: ein kleineres Hotel, mit diversen Zusatzleistungen, überdurchschnittlich geräumigen Zimmern, in top Strandlage, jedoch sehr isoliert von der Öffentlichkeit Ihr Anspruch ist. Es tut mir leid, dass wir in einigen Punkten nicht Ihrem Anspruch genügten, wir nehmen Ihren Anspruch aber gerne als Ansporn uns weiter zu verbessern. Danke dafür! Alles Gute für Sie und sonnige Grüße nach Österreich!