- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist insgesamt überschauber. Es gibt keine Ausflugsmöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Die Größe von Zimmern ist OK. Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig geputzt. Leider kostet WiFi 5 Euro pro 1,5 Stunde und Mietsafe 3 Euro pro Tag, was ich nicht so gut finde. Im Reisebüro haben wir extra um ein ruhiges Zimmer gebeten, worauf der Büroleiter ein Fax an den Hotelmanager geschickt hatte. Daraufhin wurde vom Hotelmanager zugesagt, sein Bestes zu geben. Wir haben jedoch ein sehr lautes Zimmer über dem inneren Hoteleingang im ersten Stock bekommen. Lauter geht es nicht. Oberhalb des Zimmers befindet sich ein Bar. Alle Geräusche aus der Bar, die Musik von außen inclusive, sind von diesem Zimmer aus eindeutig zu hören. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach einer langer Diskussion an der Rezeption haben wir ein ruhiges Zimmer aber ohne Meerblick für 2 Tage bekommen. So was habe ich bis jetzt nur in einem billigen Hotel in der Türkei erlebt. Zum Glück haben wir eine deutsche Rezeptionistin an der Rezeption erwischt. Wenn es um Problemlösung geht, machen die Rezeptionisten so, als ob sie kein deutsch verstehen!!! Dies passiert mit mehreren Gästen !!! Viele Gäste sind aus England, deshalb findet man hier nicht alle Bewertungen. Der Hotelmanager schreibt immer, dass alle Gäste zufrieden sind, aber ich habe dies im Hotel erhlich gesagt nicht erlebt!!! Auf jeden Fall ein Auto mieten und rumfahren. Es gibt sehr viel schönes auf der Inser zu sehen. Man kann nach Korfu auch mit Öfis fahren. Lohnt sich auf jeden Fall!!! Trotz aller Kritikpunkte, würde ich dieses Hotel, falls das Negative verbessert wird, weiter empfehlen.
Zimmer sind groß genug und Sauber.
Leider hat uns das Essen nicht überzeugt!! Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe. Kein frisch gepresster Saft, außer Tomatenpaste, die für Tomatensaft ausgegeben wurde. Mittagsessen war sehr schlimm. Es gab nur ein paar Gerichte und viel Pizza. Da diese vielen Gerichte nicht geniessbar waren, haben die meisten Besucher nur Pizza gegesen. Wenn der Manager meint, dass es sich hier um eine subjektive Meinung handelt, dann irrt er sich. Kleine Auswahl vom Essen ist eine objektive Beschreibung. Abendessen war im Vergleich zum Frühstück und Mittagsessen gut. Die allinklussive Getränke waren auch sehr gut. Die Kellner waren auch sehr nett. Wenn man Frühstück und Mittagsessen ändern würde, dann wäre es perfekt. Aber wenn ich die die Kommentare von dem Manager zu negativen Bewertungen lese, sehe ich, keine Lösung diese Probleme, sondern lediglich ihre Verneinung!!!
Wie schon gesagt, wenn es um Problemlösung geht, kann keiner deutsch !!! Am Abreisetag um 5 Uhr morgens wollte ein Rezeptionist uns keine 20 Euro Pfand für die Strandtücher zurückgeben, da wir die Quitungen vergessen haben. Aber nach der langen Disskusion haben wir 20 Euro jedoch zurückbekommen. Sehr positiv fanden wir aber, dass während unseres gesamten Aufenthaltes beider Hotelmanager die ganze Zeit im Hotel anwesend waren.
Umgebung ist schön, aber es gibt keine zu Fuß erreichbare Ausflugmöglichkeiten. Alle Ziele können nur mit einem Auto, einem Hotelschuttle oder einem öffentlichen Bus erreicht werden. Der Strand war leider nicht so optimal da der größte Teil des Strandes vom Meer weggeschwemmt wurde. An dieser Stelle muss trotzdem gesagt werden, dass es sich hier um einen schönen flach abfallenden Strand handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eine Katastrophe!! Normalerweise spiele ich im Urlaub immer Beachvolleyball. Aber in diesem Hotel wird das nur abends gespielt. Keiner wird darüber informiert !!! Man sieht die Animatieure kaum. Diese beschäftigen sich mit sich selber. Der Manager kriegt das ganze natürlich mit. Also die sportliche Animation ist null. Jeden Abend gibt es Show. Darüber kann ich nichts berichten, da ich mir diese nicht angeschaut habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladislav&Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Vladislav, vielen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback, dazu 1-2 Anmerkungen: Da Sie mich ja ein paar Mal erwaehnen moechte ich auch zu einigen Punkten Bezug nehmen: Thema Essen ist und bleibt eine subjektive Wahrnehmung auch wenn Sie das anders sehen, wir haben hier zwischen Mai und Okt einige Tausend Gaeste die hier bei uns im lti Grand Hotel ihren Urlaub verbringen und wenn 8-9 Gaeste in der Saison mit dem Essen hier nicht zufrieden sind ist das bedauerlich, veranlasst uns aber nicht am Grundprodukt der Kueche etwas zu aendern. Die Zahlen hier bei Holidaycheck sprechen auch eine eindeutige Sprache, unser gastronomisches Angebot hat seit 2011 eine 5.4 von 6 moeglichen Punkten also denke ich nicht dass wir hier ein Problem haben. Fuer Ihr Problem mit dem Zimmer moechte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, einige Zimmer sind baulich bedingt recht hellhoerig z.B. die unter der Barterrasse. Wir wuerden uns bei aller Kritik dennoch sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal hier begruessen zu koennen, auch zur naechsten Saison werden wir unseren Service im Detail optimieren um unseren Gaesten auch in 2014 ein super Strandurlaub hier in dieser Traumbucht zu ermoeglichen. Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und viele Gruesse an Ihre Frau.