Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Falk und Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, aber nicht zu dem Preis!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Leider stimmt das Preisleistungsverhätnis hier nicht. Für das, was es bietet, ist der Aufenthalt viel zu teuer. Essen war schmackhaft, aber keine große Auswahl, Dekoration des Essens nicht vorhanden. Der Service klappt mal gut, mal gar nicht. Wir hatten eine renovierte Juniorsuite mit traumhaftem Meerblick, aber im Badezimmer gab es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit so einem ekligen Duschvorhang und einem dunklen Belag am Boden. Der war wohl von einer Antirutschmatte eingefressen. Dass man bei dem sowieso schon hohen Hotelpreis den Safe auf dem Zimmer auch noch mit 3,50 Euro/Tag bezahlen musste, ist eine Frechheit. Im Hotel gibt es nirgendwo freies W-Lan, das hab ich noch nie erlebt! Das Mittagessen musste an der Beachbar eingenommen werden, im Hotelrestaurant gab es nichts. Das war zwar ok, aber letztes Jahr wohl noch anders. Die Bedienung auf der Terasse war eher schleppend und manchmal auch recht unfreundlich (Costa). Es war auch insgesamt zuwenig Peronal. Man hatte ein bischen den Eindruck, dass versucht wird zu sparen. Wunderschön war der Garten, in dem man herrlich mit den Liegestühlen unter Bäumen im Schatten liegen konnte. Als Fazit muss man sagen, dass es ein schon ein schönes Hotel ist, dass die Reise aber, für das was sie geboten hat, zu teuer war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk und Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Heike, danke für Ihre Bewertung. Nun wie ich Ihrem Profil entnehmen kann sind Sie bereits seid 2008 hier auf diesem Portal registriert. Sie haben sogar 2 Sterne und auch sonst reichlich viele Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dies lässt mich annehmen, dass Sie sich sehr gut mit diesem Portal auskennen und es dementsprechend nutzen... Sie haben die Informationen bzgl. Safe Gebühr, W-lan, Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang hier sicher vorab erlesen und sich trotzdem dafür entschieden uns zu buchen und anschließend kritisieren Sie die oben genannten Punkte hier dermaßen??? Hier darf sich jeder Leser ein eigenes Bild machen! Auch die Aussage "aber letztes Jahr wohl noch anders", ist für mich nicht relevant für diese Bewertung. Die Antwort lautet aber, nein war es nicht! Aber aufgrund von erhöhter Gästenachfrage haben wir seid dem 26.6. auch das Hauptrestaurant von 13-15h geöffnet. Übrigens haben wir den klimatisierten Essbereich am Strand ebenfalls aufgrund erhöhter Nachfrage letzten Sommer erbaut, dass war vorher anders. Soviel auch zum Thema "dass versucht wird zu sparen". "Dekoration des Essen nicht vorhanden", stimmt auch so nicht, evtl. war es Ihnen nicht ausreichend dekoriert. Welcher Service klappt mal gut mal gar nicht? Was Costas betrifft, scheint es ja einen Vorfall gegeben zu haben, den ich gerne vor Ort besprochen hätte. Wie vielen Bewertungen hier enhnehmbar, wird er oftmals für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Leider haben Sie nicht das Gespräch mit mir vor Ort gesucht, sondern sich dafür entschieden es auf diesem Wege hier zu tun. Alles Gute für Sie und ich wünsche Ihnen, dass Sie ein Hotel ganz nach Ihren Ansprüchen für Ihren nächsten Urlaub finden!

    Offizielle Hotel Homepage