- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, in einer herrlich ruhigen Bucht, hervorragend für einen entspannten Urlaub geeignet.
Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Es steht ausreichend Stauraum zur Verfügung. Die Doppelbetten sind mit einer festen Matraze ausgestattet und sind sehr bequem. Leider hat die Renovierung vor dem Bad halt gemacht. Badewanne mit Duschvorhang trüben den guten Gesamteindruck.
Zu jeder Mahlzeit gibt es eine grosse und wohlschmeckende Auswahl an Speisen vom Buffet. Hier möchte ich noch den wundervollen Ausblick von der Terasse aufs Meer, der das Essen zu einem noch größeren Genuss macht, hervorheben.
Alle Mitarbeiter, egal ob Kellner, Reinigungskraft, Rezeption oder Koch waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit einem tollen Sandstrand. Der Transport vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit Pool, Strand, einem kleinen Fitness-Studio und einer nicht aufdringlichen Animation stehen ausreichend Betättigungsmöglichkeiten zur Verfügung Desweiteren stellt das Hotel dreimal am Tag einen kostenlosen Shuttelbus nach Korfu-Stadt zur Verfügung. Zur weiteren Erkundung der Insel ist ein Mietwagen von Nöten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten tag Rüdiger, zunächst einmal bedanken wir uns für diese super Bewertung! Ja, die Aussicht von der Terrasse, egal ob zum Frühstück, Mittag, oder abendessen ist traumhaft. Beste Grüße nach Deutschland und alles Gute für Sie!