- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gute Stimmung, freundliches Personal, engagiertes Animmationsteam, Ansprechpartner für alle Belange - haben mir gut gefallen. Enttäuscht: Die gebuchte Juniorsuite mit abtrennbarem Schlafteil für die Kinder war sehr schön, aber mit Babybett, 4 Koffern und Kinderwagen dann doch zu klein. Wir konnten aber auf eine Suite upgraden - das war dann super. Leider nur 2 Shuttle am Tag nach Korfu für max. 3h Aufenthalt, die gut gebucht waren. Das ist meiner Meinung nach zu wenig und man kann nicht spontan reagieren, sondern muss ein paar Tage im Voraus planen. Trotzdem gut, dass es überhaupt einen Shuttle gibt.
Bei schönem Wetter sind Strand und HOtelanlage absolut ausreichend und wunderschön. Bei Regen ist man allerdings wenig flexibel und kann nur per Shuttle, Taxi oder Mietwagen in die nächsten Ortschaften gelangen (es sei denn, man läuft gern viel und einen steilen Berg hoch). Fahrt ab Flughafen/ Korfu STadt ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Ina, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Ich habe mir gerade die Auslastung unseres Shuttlebus noch einmal angeschaut. Es ist richtig, bei schlechtem Wetter ist der Bus immer recht schnell ausgebucht und spontan kann man dann meist nicht reservieren. Bei gutem Wetter hingegen sind oftmals bei jeder fahrt noch Plätze frei. Da der Bus von dem Hotel extra von einem Transportunternehmer angemietet wird ist es schwierig dem Wetter entsprechend Flexibel zu sein. Wir werden trotzdem nochmal eine Erweiterung des Shuttleservice besprechen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal!