- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein toller Urlaub im LTI Grand Hotel Glyfada. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schön, neuwertig und sauber. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, vor Allem die Rezeptionsmitarbeiter & Herr Ersa Krümel. Auch Reklamationen werden sofort bearbeitet und gelöst. (Wir hatten einmal kein Warmes und nur sehr schwaches Wasser.) Der Strand ist traumhaft, das Wasser sehr sauber und es gibt ausreichend Liegen am Strand und am Pool. Das einzige was uns wirklich enttäuscht hat, war das Esssen. Das Angebot bei Frühstück, Mittag und Abendessen war zwar groß, aber es war sehr auf Englische Gäste ausgerichtet. Die meisten Speisen schmeckten sehr neutral bis geschmackslos. Es war oft verbrannt oder sehr dunkel und es würde auch nicht oft nachgelget (das Obst war meistens abgestanden und schaute nicht mehr gut aus). Mittagessen sollte man auf alle Fälle bei der Strandbar, weil es dort noch mehr Auswahl gibt als im Hauptlokal. Einzig das Asia Restaurant ist zu empfehlen. Die Getränke waren in Ordnung. Bei der Abreise gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Handtüchern zu bekommen, um sich noch mal zu duschen. Wenn sich das Hotel bei den Speisen stark verbessern würde (es wa uns auch ab und zu nach dem Essen übel), dann würden wir wieder kommen, ansonsten ist es leider nichts für uns...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Benjamin, danke für die Bewertung. Wir sind natürlich immer daran interessiert uns zu verbessern. Im Punkt Essen kann man sicher immer etwas anderes oder besser machen, aber unser Buffet ist international ausgerichtet. Jeden Abend ein anderes Motto, wie z.B. Mexikanisch, Orientalisch, Mediterran, etc. natürlich Griechisch nicht zu vergessen. Ja, beim Frühstück legen wir natürlich Wert darauf, dass unsere Britischen Gäste auch alles finden was so zu Ihrem Frühstück dazu gehört. Unsere Gästestruktur besteht 50/50 aus dem UK und dem deutschsprachigem Raum. Das unser Obst nicht frisch ausschaut höre und lese ich zum ersten mal! Selbst unter der ein oder anderen Kritik die es hier gibt bzgl. unsers Essen wird aber doch unsere frische Obstauswahl hervorgehoben. Das einem nach dem Speisen bei uns übel wird höre ich ebenso das erste mal. Das kann viele Gründe haben, zu kalte Getränke, Alkohol, überhaupt viel Sonne durch den Tag weg und zu wenig getrunken, generell empfindlicher Magen, etc., aber es wird nicht an dem hygienischen Zustand des Essen gelegen haben. Jeden Tag werden Proben entnommen und die Zubereitung nach einem sogenannten HACCP System eingehalten! Wir bedauern es, dass sie nicht mit dem Speiseangebot zufrieden waren, aber freuen uns zu wissen, dass sonst alles für Sie gepasst hat. Alles Gute für Sie und Grüße nach Österreich!