- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier 100% richtig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub einfach genießen, keine bösen Überraschungen oder Mehrkosten, wie man sie in einigen All inclusive Hotels hat. Wir werden aufjedenfall wiederkommen, dass ist sicher!!! Von der Anreise bis zur Abreise war alles perfekt. Da wir am Abreisetag erst spät abgeholt wurden, stellte man uns noch ein Duschzimmer zur Verfügung, somit konnten wir unseren letzten Tag noch ganz entspannt am Strand verbringen. Von uns gibt's volle Punktzahl, wenn man noch mehr Sonnen vergeben könnte, würden wir noch mehr vergeben!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch genau das bekommen. Jeden Morgen mit einem wundervollen Blick auf das glasklare Meer aufzuwachen ist schon toll. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Esra Krümmel bedanken, der unseren Zimmerwunsch vorab ermöglicht hat! Das Bad ist zwar noch von der älteren Generation allerdings alles tip top gepflegt und super sauber! Sehr gefreut hat uns die Glasabtrennung in der Dusche, zwar etwas kurz geraten, aber nicht ganz so dramatisch. Das Zimmer allgemein war auch in einem sehr guten Zustand, alles was man brauchte war vorhanden. Helle, freundliche Möbel mit viel Stauraum. Die Matratzen könnten etwas weicher sein, aber wir konnten trotzdem gut schlafen.
Auch beim Essen gab es nichts zu meckern, wer ein Freund der asiatischen Küche ist, der sollte sich das Asia Restaurant im Hotel nicht entgehen lassen! Sehr lecker. Auch beim Büffet zu den normalen Mahlzeiten war alles sehr lecker und für jeden etwas dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Jeden Tag gab es ein anderes Motto, passend dazu wurde Fisch oder Fleisch gegrillt oder es gab mal frischen Gyros Pita. Die Salate und das Obst sowie auch der Nachtisch alles frisch und lecker angerichtet sodass auch das Auge etwas zu gucken hatte.
Freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen, ich denke so kann man den Service am besten beschreiben. TOP, einfach 1A!! Wir hatten eines Abends festgestellt, dass sich unsere Balkontür nicht mehr richtig schließen ließ, daher meldeten wir dies an der Rezeption. Wir hatten an diesem Abend ( nach 22.00Uhr) nicht mehr damit gerechnet, dass sich das noch jemand anschauen würde, aber keine 20 min später stand der Hausmeister bei uns vor der Tür und hat sich der Sache professionell angenommen. Wirklich super! Einen ganz besonderen Dank möchten wir den Herren und Damen an der Beachbar aussprechen aber auch die anderen Servicekräfte haben ein großes Lob verdient. Der Resident Manager Hr. Esra Krümmel stand auch immer mit Rat und Tat zu Seite und gab sogar zu Beginn unseres Urlaubs eine kleine Führung durch das Hotel, sodass man alles wichtige erfuhr.
Das Hotel liegt, in der wunderschönen Bucht von Glyfada, einfach traumhaft!Allerdings etwas abgelegen, um die Insel zu erkunden empfiehlt sich ein Mietwagen ( Für Partyurlauber definitiv nicht geeignet!) Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwa 30-40 min. Der Transfer hat hervorragend geklappt sowohl auf dem Hinweg als auch zurück! Vom Hotel wird ein Shuttelbus nach Korfu Stadt angeboten, diesen haben wir zwar nicht genutzt fanden wir aber eine super Sache! Wir hatten uns einen Mietwagen über die Reiseleitung gemietet und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Korfu Stadt ist unserer Meinung nach ein muss, allerdings ne Katastrophe zum Parken! Wir haben auf unserer Entdeckungstour einige Strände gesehen und können nur sagen , dass der Strand am Hotel mit Abstand der schönste ist! Das Hotel selbst verfügt über einen kleinen Supermarkt, der von Souvenirs bis Hygieneartikeln das nötigste hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es ein leichtes Enterainmentprogramm, welches abwechselnd von den Animateuren und Gruppen aus der Region angeboten wurde. Tagsüber gab es Aquafitness, Yoga, Dart, Volley- und Wasserball und Animation für Kinder. Welche wir ,außer Volleyball, nicht genutzt haben. Soweit wir das aber beobachten konnten, hatten die Leute sichtlich Spaß. Was uns gut gefallen hat war, dass die Animateure nicht zu aufdringlich waren. Ein "Nein, Danke" war hier auch wirklich ein Nein! Am Strand selbst gab es diverse Wassersportmöglichkeiten durch Fremdanbieter. Am Pool und am Strand gab es immer ausreichend Liegen und Schirme, allerdings gibt es auch hier immer Menschen, die morgens früh schon ihr Handtuch auf der Liege parken mussten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Heike. vielen Dank für diese herrliche Bewertung mit reichlich Lesestoff! ''Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier 100% richtig!'', bin ich Ihrer Meinung! Wer zur Kenntnis genommen hat, dass der Safe laut Beschreibung 3,50 Euro am Tag kostet wird keine bösen Überraschungen oder Mehrkosten erleben! Alles Gute für Sie und beste Grüße !