- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Begonnen von einem stark präsenten, extrem bemühten Management bis zu den Zimmerdamen ein tolles Team, freundlich, serviceorientiert und immer um die Gäste bemüht. Nur 2 Kleinigkeiten: Dass in einem derart schönen Hotel WIfi nur gegen Gebühr angeboten ist, ist seltsam, und: anders als der extrem freundliche und professionelle Resident Manager ankündigt, kommt man um das rechtzeitige Reservieren von Liegen doch nicht herum, weil es zwar wirklich genug Liegen gibt, diese aber nicht alle gleich gut sind und weil Schattenplätze rar sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Michael, recht herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man das reservieren der Liegen nicht mitmachen muss, da wir seitens des Management garantieren dass jeder Gast zu jeder Tageszeit eine Sonnenliege erhält. Auch einen Schattenplatz gegebenfalls mit Sonnenschirm können wir gewährleisten, wenn man jedoch einen bevorzugten Platz hat und Wert darauf legt kommt es halt zum Reservierphänomen. Sonnige Grüße nach Österreich und alles Gute für Sie und Ihre Familie!