- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Beschreinung des Resorts im Internet enspricht nicht immer den örtlichen Gegegenheiten, viele Aktivitäten wie im Internet angeboten werden aus Gründen der bestehenden Pandemie gar nicht angeboten, Reception und Wohneinheiten liegen zum Teil sehr weit auseinander, sind nur mit "club cars" (Golf-Buggy)auf holprigen Wegen zu ereichen, diese müssen immer bei der Reception angefordert werden, was grundsätzlich kein Problem ist, man sollte jedoch eine gewisse Wartezeit bis zur Abholung einplanen. Die Corona Hygiene Maßnahhmen wurden teilweise, nicht besonders genau befolgt vom Personal und einigen Gästen, vorwiegend beim Essen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Innenausstattung, Küchezeile, Betten sind wohl nicht mehr die Neuesten, sehen zum Teil schon etwas verwohnt aus. Gläser, Teller und Besteck sind nicht ausreichend vorhanden.
- GeschmackEher gut
Für ein 5***** Resort , waren die Auswahlrestaurants nicht mal Klasse 3*** Niveau, zum einen recht teuer!zum anderen geschmacklich z.t sehr gewöhnungsbedürftig, das Buffet-Restaurant war vom Angebot und der Darbietung der Speisen her in Ordnung. Das Essensangebot ist jedoch sehr stark "English" orientiert, was nicht immer unseren Geschschmack getroffen hat :-(
Personal war grundsätzlich sehr hilfsbereit, meist auch aufmerksam, wurden mehrfach auf das gleiche Thema von unterschiedlichen "Manager" angesprochen, besonders nachdem wir einige Punkte/Sachen moniert hatten,beim Empfang wurde zu wenig Aufklärung über Serviceleistungen wie z.B Halbpension plus aufgeklärt und wie diese dort gehändelt werden, in den Restaurants und Bars muss jedes Getränk seperat bezahlt werden, waren wir noch nicht so gewohnt bei Halbpension plus.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Pool wurde täglich überprüft und gereinigt, war also ok. Die restlichen Poolanlagen machten einen sauberen, gepflegten Eindruck.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear HD, Thank you for sharing your constructive feedback on Holiday-check following your recent visit at Domes of Elounda, Autograph Collection. On behalf of the entire team I sincerely apologize for any inconvenience caused due to club car delay and we do apologize for that. As you noticed our resort is extremely spread with a big number of venues and to avoid any delay to your transfers all over the resort area, we do provide an extra shuttle bus service, every day from 10:00 to 22:00, with operating service up to 10 minutes from four pick-up points in the resort. Furthermore, you brought to our attention that during your recent stay, we fell short of meeting your expectations while dining in our restaurants. Your experience has been shared with the F&B Manager who joins me in offering not only our sincere apologies for the team’s shortcomings, but our commitment to resolving these issues in order to improve the dining experience in the future. Nevertheless, it would have been a pleasure for us though if we would have the opportunity to discuss about all aspects mentioned during your stay with us and we hope that you will consider returning to the Domes of Elounda, Autograph Collection in the future, so that we may have another chance at showing you the service and hospitality. Kindest Regards Guest Services Team