Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Keine Empfehlung möglich
3,3 / 6

Allgemein

Nicht so tolle Zimmer mit schlechtem Privatpool, der keiner ist. Keinerlei Luxusatmosphäre kommt beim Essen auf - und Elitestatus wird im Hotel nicht im geringsten anerkannt. Der Strand ist nicht schön und war für uns eigentlich unbenutzbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren "okay", es störte in dem luxuriösen Ambiente die lieblos eingebaute Klimaanlage die direkt auf das Bett bläst. Wir hatten eine Private Pool Villa, nur dass der Pool weder privat (direkt neben dem öffentlichen Gehweg) noch toll war, denn in den Pool wurde nachträglich mittig eine riesengroße und laute Filterpumpe eingebaut, die jedes Pool-Feeling zerstört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Trotz des luxuriösen Umfelds, das einem das Hotel suggerieren möchte, geht es beim Frühstück zu wie in einer Jugendherberge. Maßlos überfüllt, keine Qualität. Wie in einem schlechten All-Inclusive- Zweisternehotel.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wir sind Titanium-Elite-Gäste der Hotelkette und es war nicht möglich, den Checkout um lediglich eine (!) Stunde nach hinten zu verlegen. Sehr stur und unfreundlich. Auch ansonsten wird hier Elite-Status in keinster Weise honoriert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand ist das eigentlich größte Manko des Hotels. Das Wasser ist furchtbar, dreckig und riecht. Das liegt an der langgezogenen Lagune, in der sich das Hotel (und ein Fischereihafen) befindet. Baden muss man realistischerweise mit dem Auto wohin fahren.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub nicht in dem Maß genießen konnten, wie erhofft. Ihre Rückmeldungen zu Zimmer, Pool, Strand und Frühstück nehmen wir sehr ernst. Besonders schade finden wir, dass Sie den gebuchten Privatpool als nicht ausreichend abgeschirmt empfunden haben – wir prüfen laufend Möglichkeiten, die Privatsphäre und Ausstattung unserer Poolbereiche weiter zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zur Atmosphäre beim Frühstück nehmen wir sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wertgeschätzt fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Punkte nicht bereits während Ihres Aufenthalts angesprochen haben – wir hätten gerne versucht, gemeinsam mit Ihnen vor Ort eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen rundum positive Erfahrungen – ganz gleich, wohin sie führen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Domes of Elounda, Autograph Collection Team

    Offizielle Hotel Homepage