- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Zimmer gab es jeden Tag aufs Neue Ameisen und Ohrenschliefer. Bereits bei Ankunft hatte es unzählige schwarze lange Haare in der ganzen Suite verteilt (Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer). Nach 2 Tagen wurden diese von uns selbst entfernt. Spiegel und Bad wurden nur gefegt, wenn überhaupt. Tolle Luxusanlage, jedoch ensprechen der Service, Freundlichkeit sowie die Sauberkeit keineswegs einem Luxushotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des Domes of Elounda möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen bemängelten Punkte entschuldigen. Es ist uns bekannt, dass in der betreffenden Woche gewisse Serviceprobleme aufgetreten sind, da uns auch andere Gäste, die zu dem Zeitpunkt bei uns waren, darauf angesprochen haben. Wir konnten das Problem seinerzeit umgehend lösen und wurden noch im selben Jahr auf Tripadvisor.com als das Top-Hotel in Elounda bewertet. Eine Position, die wir nach wie vor innehaben. Gerade deshalb tut es uns sehr leid, dass wir damals Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Domes of Elounda Management-Team