Durchschnittliches Hotel Wer ein Jahr im Voraus bucht, bekommt noch akzeptable Preise: 600,-€/Woche für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Muss man später upgraden, (bei uns kamen zwei Kinder dazu), dann wird man abgezockt: 1.763,50€/Woche für ein kleines Appartment mit 4 Betten in der Nebensaison.
Steuerung der Klimanalage im Zimmer funktioniert nicht. An der Rezeption können Grundeinstellungen vorgenommen werden: entweder läuft die Klimaanlage immer und lässt sich nur vorübergehend (für ca. 15 bis 20 Sekunden) deaktivieren (oder durch das Öffnen der Fenster, was aber laut ist), oder in der anderen Einstellung lässt sich die Klimaanlage nur für jeweils etwa 15 bis 20 Sekund aktivieren.
Frühstücksbuffet: war für 3 Sterne ok.
Zimmer- und Frühstückspersonal war sehr nett. Auf meine Beschwerde-Mails an das Hotel wegen des völlig überzogenen upgrade-Preises kam keine Antwort.
Ca. 200m vom Strand entfernt an einer Straße, die oft mit höherer Geschwindigkeit befahren wird: Lärm wird von der gegenüberliegenden Straßenseite reflektiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind in Ordnung. Kein nennenswertes Entertainment
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Die Hauptaufgabe unseres Managements ist es, Ihren Urlaub in Jesolo Lido so angenehm wie möglich zu gestalten und das Management nimmt die Bewertungen unserer Stammgäste sehr ernst. Es tut uns wirklich leid, dass in diesem Fall der Preis Ihren Aufenthalt beeinflusst hat. Unsere Verkaufsrichtlinien belohnen alle Buchungen, die lange vor dem Tag der Ankunft getätigt wurden. Dies ist deutlich auf unserer Website angegeben. Eine Praxis, die auch von Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffen oder anderen internationalen Reiseveranstaltern genutzt wird. Leider hatten wir die Möglichkeit zu überprüfen, dass es nicht möglich war, einen so niedrigen Preis zu genießen, weil Sie im April 2018 gebucht wurde. Die andere Familie hat im Dezember 2017 gebucht und einen erheblichen Vorteil gegenüber jedem, der in den folgenden Monaten gebucht hatte, erhalten. es tut uns leid für Ihre Unzufriedenheit und hoffen auf eine weitere Chance, Sie als willkommenen Gast zu empfangen. Wir möchten Sie bitten, uns vor dem gewünschten Termin zu kontaktieren, damit wir Ihnen unsere besten Preise anbieten können. Mit freundlcihen Grüßen

