Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
All inclusive nicht ratsam
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

-Hotelzimmer sind sehr shön -sauber -Halbpension;all inclusive -alle Altersgruppen vertrete


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmer war auf zwei Etagen mit Meerblick,Klimaanlage,Balkon,Fernseher und Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -ein Restaurant, eine Bar -bei all inclusive kann mann nur im Restaurat essen, die mit Halbpension bekommen natülich etwas viel leckeres zum essen. -hatten beide am 4 Tag Magen Darm probleme. -ausser eine Kakerlake am Boden haben wir nichts mibekommen, abr unser Magenproblem sricht für sich. -Essen jeden Tag das gleiche,das einzigste gute war das Frühstück.Es gab jeden Tag eine Sorte Fisch eine Sorte Hähnchen oder eine Sorte Schweinefleisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -freundlichkeit bei all inclusiv sehr schlecht,die mit Halbpension werden sehr stark bevozugt werden sofort bedient........ -gut -gut -Anmation kann man auch vergessen -Beschwerden werden von der Reiseleitung überspielt mit der Aussage kommt ja auch darauf an was Sie bezahlt haben......ein Witz oder?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -direkte Strandlage -Einkaufsmöglichkeit direkt am Hotel -Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -die hatten zwar einen Animateur,von dem konnte mann nichts erwarten. -abends waren Sängerine da, denen konnte mann nicht zuhören -Internetzugang 6,00Euro am Tag oder 18,00Euro in der Woche. -Srand und Pool war das beste vom ganzem Urlaub,auch sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als so schlecht empfunden haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Jedoch können wir Beschwerden bzw. Probleme nur dann lösen, wenn Sie diese auch dem Personal mitteilen. Wir hätten Ihre Beanstandung gerne direkt vor Ort behoben. Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie sich gegenüber den Gästen mit Halbpension benachteiligt gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir all unsere Gästen in gleichem Maβe zufriedenstellen möchten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anmerkung zum Thema Animation haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten wie Sie Ihn sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüβen, Antonio Cabrera Hoteldirektion