- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
-Hotelzimmer sind sehr shön -sauber -Halbpension;all inclusive -alle Altersgruppen vertrete
-Zimmer war auf zwei Etagen mit Meerblick,Klimaanlage,Balkon,Fernseher und Dusche
-ein Restaurant, eine Bar -bei all inclusive kann mann nur im Restaurat essen, die mit Halbpension bekommen natülich etwas viel leckeres zum essen. -hatten beide am 4 Tag Magen Darm probleme. -ausser eine Kakerlake am Boden haben wir nichts mibekommen, abr unser Magenproblem sricht für sich. -Essen jeden Tag das gleiche,das einzigste gute war das Frühstück.Es gab jeden Tag eine Sorte Fisch eine Sorte Hähnchen oder eine Sorte Schweinefleisch.
-freundlichkeit bei all inclusiv sehr schlecht,die mit Halbpension werden sehr stark bevozugt werden sofort bedient........ -gut -gut -Anmation kann man auch vergessen -Beschwerden werden von der Reiseleitung überspielt mit der Aussage kommt ja auch darauf an was Sie bezahlt haben......ein Witz oder?
-direkte Strandlage -Einkaufsmöglichkeit direkt am Hotel -Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-die hatten zwar einen Animateur,von dem konnte mann nichts erwarten. -abends waren Sängerine da, denen konnte mann nicht zuhören -Internetzugang 6,00Euro am Tag oder 18,00Euro in der Woche. -Srand und Pool war das beste vom ganzem Urlaub,auch sehr sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr B., Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als so schlecht empfunden haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Jedoch können wir Beschwerden bzw. Probleme nur dann lösen, wenn Sie diese auch dem Personal mitteilen. Wir hätten Ihre Beanstandung gerne direkt vor Ort behoben. Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie sich gegenüber den Gästen mit Halbpension benachteiligt gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir all unsere Gästen in gleichem Maβe zufriedenstellen möchten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anmerkung zum Thema Animation haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten wie Sie Ihn sich gewünscht hätten. Mit freundlichen Grüβen, Antonio Cabrera Hoteldirektion