- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch nach der Renovierung 2010 hat sich nicht viel verbessert. Die Badezimmer, Flure, Treppenhäüser gehören gründlich saniert und renoviert. Trotz zweier Sitzungen beim Abendessen anstehen und auf einen freien Tisch warten macht keinen Spaß. Die Qualität der Speisen sollte deutlich verbessert werden - die Auswahl ist groß, aber kaum etwas schmeckt wirklich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Irmgard, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Ich würde mich freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Carmen Sánchez Direktorin Don Gregory****