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Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht nicht so neu aus wie auf den Bildern. Mittlerweile ist dieses Hotel sehr alt, die Tapeten gehen an den Wänden ab und Schimmel ist in den Zimmern. Die Toilettenbrillen sind schon beschädigt. Das Essen war in Ordnung aber für all inclusive lohnt es sich nicht. An der Snackbar bekommt man essen nur von 12 Uhr bis 15 Uhr. Der Spa-Bereich ist sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größtenteils Schimmel in den Zimmer unangenehmer Geruch. Toilettenbrillen sind beschädigt. Sieht nicht neu aus wie auf den Bildern. Die Tapeten gehen ab usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dass Abendessen war gut und abwechslungsreich. Frühstück und Mittagessen war immer dasselbe war in Ordnung. Dass Trinken wird einem zu Tisch gebracht. Oftmals bekamen wir aber kein Trink weil wir übersehen wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, Rezeption sehr freundlich. Aufgrund von Schimmel im Zimmer bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses war besser aber trotzdem alt nicht neu wie auf Bildern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut, direkter Strand Zugang aber es ist ein öffentlicher Strand. Sehenswürdigkeiten sind 30 min mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Gym ist nicht viel vorhanden. Wellnessbereich sehr klein. Poolanlage war gut aber die Liegen sind immer alle besetzt. Zu dem ist die private Sonnenterasse auch überfüllt, da dass Hotel es öffentlich für alle Hotelgäste hat obwohl in der Beschreibung steht es ist nur für Gäste ab dem 7.Stock


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sofia, wir sagen danke, dass Sie sich für das Don Gregory by Dunas entschieden haben und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke zu veröffentlichen. Es freut uns zu lesen, dass der Service für Sie grundsätzlich gut war und die Rezeption als freundlich in Erinnerung blieb. Ihr Feedback zu Bereichen wo wir Sie nicht vollends überzeugt haben, wird mit Sorgfalt gelesen und an die unterschiedlichen Abteilungsleiter weitergeben. Wir arbeiten stets an Verbesserungen für unsere Gäste und nehmen Ihre Anregungen dankend an. Gerne informieren wir Sie und zukünftige Gäste, dass unter anderem das Wandpapier seiner Zeit leider nicht eine ideale Gestaltung im Zimmer war, zumal wir direkt am Meer sind und durch etwa die Luftfeuchtikeit und das Wetterphänomen Calima, rascher als geplant ein nicht ganz idealer Eindruck in manchen Zimmern entstand. Wir arbeiten bereits daran und tauschen diese aus. Ebenfalls gab es leider eine Verzögerung bei der Lieferung eines Ersatzteiles, um die Türe zum Solarium so rasch als möglich in voller Funktionsfähigkeit wieder zu platzieren. Wir bedauern, dass Sie dadurch einen anderen Eindruck dieses Bereiches mit nach Hause genommen haben. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktorin vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Auskunft bei eventuellen Fragen zu geben und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt, um eventuell die eine oder andere persönliche Annahme zu erläutern, aktuelle kommunizierte Öffnungszeiten, die etwa an den Reiseveranstalter kommuniziert sind, zu kommunizieren und revisieren und Ihnen den Urlaub auf diese Weise so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wúrden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience