- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Altes Hotel das in sehr sauberem Zustand gehalten wird Hotel hat SEHR viele Stammgäste Gäste Mitte Mai 2012 überwiegend Deutsche Ein Pool dafür sehr sauber. Ganze Anlage nach kurzer Zeit überschaubar ALL INN auf sehr hohem Niveau. Bitte kein HP buchen Sie werden es bereuen Zimmer nehmen mit Ozeanblick ab 4. Stock aufwärts. Sie stehen morgens auf und sehen den Ozean Nachts hören Sie Die Brandung ( Balsam für die Nerven)und träumen vielleicht von Atlantis Mas Palomas besuchen und die Dünen Geht mit Bus bis Mas Palomas und dann zu Fuß gerade aus Richtung LEUCHTURM ca. 500 Meter und dann LINKS IMMER Gerade aus
Sauber und von der Größe wollkommen ausreichend. Balkon mit direktem Ozeanblick ab 4. Stock ein Traum TV Programm Deuschland gut
Was soll ich sagen ? EINFACH KLASSE. Gehen SIE GUCKEN SIE und Genießen Sie. Vielfalt nicht RIESIG DAFÜR ALLES Frisch und super zubereitet. In 14 Tagen nicht EINE ALTE SEMMEL ( Zäh) auf Teller gehabt. Dies sind so Kleinigkeiten. Viel Fisch ( auch Seezunge). Seezunge kostet bei Metro frisch in Deutschland das Kilo 23, 99 € wenn im Angebot. Die Gewässer zwischen den Kanaren und Afrika sind die fischreichsten der Welt !
Es wurde SOFORT alles behoben. Bei Ankunft fünktionierte Klimaanlage nicht richtig. Bei Reklamation an Rezeption in 10 Minuten behoben Beim Frühstück gibt es keine Kaffeautomaten mit Schlangen von Leuten( und ungenießbarem Kaffee) SONDERN der Kaffee wird Ihen in Kannen an den Tisch gebracht und schmeckt richtig gut. Unter Tag und auch am Abend werden Sie nicht zum Automaten geschickt SONDERN Sie werden bedient ,mit Getränken in Gläsern und nicht mit Plastikbechern Dies alles ist für ALL INN SEHR GUT , wir kennen es auch anders MIT Selbstbedienung PLASTIK USW:
Traumlage da Strand UNMITTELBAR am Hotel liegend St. Augustin ist ruhig. Zum Trubel Playa del Ingles ca. 30 Minuten zu Fuß die Promenade entlang flanieren. Dabei wie gewohnt kommt alles von Brillen Uhren Essen usw. jeder will was verkaufen. Gehört irgendwie dazu und macht Spaß An Hotelrezeption Busfahrplan besorgen Sie kommen günstig damit z.B nach Puerto Mogan ( Fischerdorf UNBEDINGT BESUCHEN). Nicht mit Reiseveranstalter dorthin . Der Ort ist zu schön um nur 1 Stunde zu verweilen. Letzter Bus zurück zum Hotel ca. 2 : 00 H früh Bus fährt ca. alle 30 MInuten. In Puertio Mogan Fischessen wo die Einheimischen Essen. NICHT AN der Promenade wo die Touristen abgefangen werden. Fischlokal liegt etwas versteckt Richtung Leuchtturm. Drr Fisch wird hier täglich fangfrisch verarbeitet. Emphelung Fischplatte für eine Person ( reicht für 2 ) 19,90 € und eine Karaffe Wein. Nachdem wir bezahlt hatten haben wir noch eine 1/4 Flasche Honigrum ( Gratis) hingestellt bekommen. Sehenswert mit Reiseveranstaler sind Inselrundfahrten. Bauernmärkte interessant auch Rumfabrik in Arucas sowie Besuch der Höhlenbewohner, aber auch Ausstellung über die Guanchen / Ureinwohner)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben erwähnt Pool sehr sauber. Animation ein junger Mann der sich sehr bemüht Es gibt zwar einen " Plan" der aushängt was jeden Tag los ist. Heißt aber nicht das es auch stattfindet wenn zuwenig Teilnehmer etc. Mich hats nicht gestört. Mängel Tennisplatz/ Basketball heruntergekommen. Keine BOCCIABAHN im Hotel stattdessen am Strand im tiefen Sand. Billard / 1 € Gebühr ) wie in jedem Hotel verbraucht schief aufgestellt und Ausrüstung unter aller Kanone Auch kein Minigolf im Hotel. Den Minigolf im Einkaufscenter nebenan ( oben auf 3. Terrasse) können SIE ABHAKEN. Schmutzig und VERBRAUCHT Abendunterhaltung entweder durch CD oder Externe Musiker eher mau. Dafür ab ca. 23; Uhr Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, insbesondere der Service und das Essen. Selbstverständlich werden wir auch Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Ihr Kommentar hilft uns sehr dabei, mit Freude die Qualität unserer Arbeit zu Gunsten unserer Kunden zu verbessern. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Antonio Cabrera Hoteldirektor