- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kommen seit einigen Jahren regelmäßig in dieses Hotel. Nach der Modernisierung im Frühjahr ist es noch ansprechender.
Haben nach der Modernisierung Stauraum im Schlaf- und Sanitärbereich vermisst. Keine Garderobe, nur 1 Haken. Die neuen Betten waren super.
Reichhaltiges kaltes und warmes Buffet, allerdings wenig Abwechslung bei Fleischgerichten.
Wir hatten keine Beanstandungen. Das Personal hat alle Wünsche erfüllt. Stellvertrend an alle Mitarbeiter ein besonderes Dankeschön der Rezeption (Senora Nelly, Senor Gulen, Senor Manuel, Senor Santiago) und den Kellnern ( Senora Femi, Senora Nuria, Senora Ines, Senora Rocio, Senora Cathaysa, Senor Hieronimo, Senor Antonio, Senor Jorge, Senor Carlos. Senor Pedro, Senor Agostin, Senor Zeus y Senor Florin) und Senora Maria. Und Danke auch an Senora Lucia, die unser Zimmer so perfekt betreut hat.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Sehr gute Infrastruktur mit Bussen über die Insel. Nach Las Palmas ca. 1 Stunde. Super Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes Fitnessangebot, neuer Wellnessbereich (allerdings mit Zuzahlung für Sauna), zweiter neuer Pool im Gartenbereich. Sehr gutes Entertainment durch die Animateure, Abendunterhaltung leider nur im Indoorbereich ohne gemütliche Atmosphäre. Allerdings gelang es der Direktion an unseren letzten beiden Abenden flexibel auf den Wunsch vieler Gäste nach Tanzmusik auf der Außenterasse bis 21.00 Uhr zu entsprechen. Danke an Senora Sanchez.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Holm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Cornelia, Vielen Dank dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben und sich einen Moment Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns aufrichtig, dass alles von Anfang an, Ihnen in unseren Hotel gefallen hat, angefangen mit dem Empfang an der Rezeption, bis zu Küche, Restaurant Animation und auch unser Direktionsteam. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns im Dunas Don Gegory begrüßen zu dürfen, schicke ich Ihnen sonnige Grüße, Eva Santana Guest Relation Manager