Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Die gute Lage des Hotels entschädigt viele Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist traumhaft. In wenigen Minuten ist man am schönen Sandstrand. Auf der Promenade, die unterhalb des Hotels ist, kann man bis zu den Sanddünen von Maspalomas laufen und in der anderen Richtung bis ins Zentrum von San Agustin. Don Gregory ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass dringend eine Renovierung benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. (Leider haben wir dies erst während des Aufenthaltes erfahren.) Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, besonders die Badezimmer. Waschbecken haben Sprünge, Fliesen sind defekt. Badewanne abgenutzt und der Duschvorhang war viel zu kurz und hing nur noch an wenigen Haken. Betten sind bequem. Der Stauraum in den Schränken ist ausreichend. Vom Balkon aus hat man einen Blick auf Strand und Meer. Nachts( ab 23 Uhr)ist es still und leise,, man kann das Meeresrauschen hören. Klimaanlage ist vorhanden, die individuell eingeschaltet werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig, dass Abendbüfett ist auch sehr groß, aber auch relativ eintönig. Die warmen Speisen sind oft kalt, bevor man an seinem Sitzplatz angekommen ist. Das Fleisch von der Show-Cooking -Stelle ist oftmals nicht ganz gar. Im Speisesaal ist es oft sehr laut und unruhig. Von gemütlichem Essen kann man leider nicht sprechen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist nett und freundlich. Sie sind stets bemüht Wünsche zu erfüllen, sind aber leider oft überfordert (besonders im Speisesaal). Im Speisesaal Wird viel und laut mit dem Geschirr geklappert und oft fällt etwas zu Boden. An der Rezeption versucht man Beschwerden zügig zu bearbeiten. Die Putzfrauen arbeiteten sorgfältig und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.Man erreicht den schönen Sandstrand durch eine Zugangstür in der Gartenanlage in wenigen Minuten. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenpflichtig (2 Liegen und ein Schirm 9,00 Euro). Die kleine Gartenanlage ist gepflegt. Das Hotel liegt in einer Seitenstr. in der Nähe der Hauptstr. .Gegenüber dem Hotel sind mehrere Supermärkte und kleinere Geschäfte, u.a. auch eine sehr günstige und sichere Autovermietungsagentur der Familie Baez. Zum Zentrum von San Agustin sind es nur 10 Gehminuten. Oberhalb des Hotels, an der Hauptstr., ist eine öffentliche Bushaltestelle. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine halbe Std. mit dem Bus. Mit einem Leihwagen kann man sehr gut die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool lösten sich während unseres Aufenthaltes die Fliesen ab. Die Liegen rund um den Pool waren schon um 9.30 Uhr mit Handtüchern belegt, obwohl der Pool leer war und kaum Menschen zu sehen waren. Man hatte den Eindruck, dass manche Gäste sich den Wecker gestellt haben, um liegen zu belegen. Es gab auch Gäste, die Liegen mit Handtüchern belegten und gleichzeitig am Strand waren. Schade, dass dagegen von der Hotelleitung nichts unternommen wurde. Das Animationsteam war lustig, aber nicht aufdringlich. Den Meisten Spaß gab es bei der Aquagym. Leider wurde " Waterball" vom Plan gestrichen, obwohl sehr viele Gäste Spaß daran hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet, die traumhafte Lage und unser freundliches Personal so gut gefallen hat. Das Don Gregory Hotel ist mit über 40 Jahren eines der ältesten Hotels in der Umgebung. Aus diesem Grund wird nächstes Jahr eine Renovierung durchgeführt und wir werden vom 01.04.2017 bis 31.07.2017 geschlossen bleiben. Anschließend wird der Betrieb wieder für Erwachsene und Kinder ab 16 Jahren wieder aufgenommen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Wenzel Kundenbetreuung