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Jean Cornerly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Don Gregory by Dunas, San Augustin, GC - Guter ers
5,0 / 6

Allgemein

- Zuschnitt der Zimmer unpraktisch wegen Glaswänden für Toilette + Dusche "mitten im Zimmer" - ein separates Badezimmer ist wesentlich vorteilhafter. War uns so nicht bewußt. - Essens-Auswahl an den Buffets ist vielfältig, Qualität der Speisen leider sehr mittelmäßig, die meisten Speisen ohne "eigenen Geschmack" da schwach bis gar nicht gewürzt, viele Speisen verkocht oder vergart, leider auch an der Aktionsküche (Fleisch und Fisch "auf Vorrat zubereitet" und dann entsprechend ausgetrocknet - es sind die Details, die den ersten guten Eindruck schnell mindern, z.B. Kiwis-, Orangen-, Grapefruit-Stücke ungeschält, Salat-Kreationen sind nicht angemacht etc. kein "Mut zum Geschmack", alles zu neutral....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean Cornerly
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jean, danke, dass Sie Ihren Urlaub im Don Gregory by Dunas verbracht haben und uns Ihre Erfahrungen über diese Bewertungsplattform kommunizieren. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie vorwiegend nur die vielfältigkeit des Buffets begeistert hat und Sie persönlich allerdings bei uns nicht das gesuchte positive Urlaubsfeeling erlebt haben und die Gaumenfreuden ebenfalls gemindert waren. Sehr gerne hätten Sie sich an die Gästebetreuung oder die Direktion, welche täglich persönlich im Hotel anwesend ist, wenden können, um so eventuelle Informationslücken zu schließen. Wir bedauern sehr, dass Sie etwa vielleicht nicht vollständig über das gewählte Produkt wie dem Zimmerdesign vorab der Reise, etwa durch Ihren Reiseveranstalter, informiert waren. Wir wären Ihnen wirklich gerne, während Ihrem Aufenthalt zur Seite gestanden, um die Enttäuschung zu minimieren, beziehungsweise wo es möglich wäre, Ihnen einen Alternative anzubieten. Unser aller Ziel ist es täglich unseren Gästen einen so angenehmen und erholsamen Urlaub wie möglich zu bereiten, wir bedanken uns daher abermals für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert, wo wir uns weiterhin verbessern könne bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages erneut die Chance bekommen, Sie mit unserem Konzept positiv zu überzeugen und Sie möglicherweise mit der einen oder anderen Adaptierung zu überraschen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience