- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige Manko: Abends - mit ca. 250 Gästen - sollte das Personal besser eingeteilt werden; nur ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen und zwei Kellner hinter der Theke sind zu wenig. Besonders die Gäste, die kein Allinklusive hatten, waren benachteiligt. Ansonsten ist man sehr bemüht, das Hotel auf "Vordermann" zu bringen z.B. neue Flachbildschirme, und eine Renovierung des Eingangs- und Restaurantbereichs ist wohl auch in Sicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. In der Tat ist unser Restaurant stets gut besucht und bei dem hohen Andrang bis hinzu völlig augebucht sein in den letzten Monaten, kann es durchaus zu längeren Wartezeiten gekommen sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ein jeder Gast soll sich beim Buffet und im Restaurant im Don Gregory willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns in so hohen Tönen loben. Es freut uns ausserdem, dass Ihnen die Renovierungsarbeiten sowie die zukünftigen Veränderungen aufgefallen sind. Wir würden sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus San Agustín, Eliza Yalagi Kundenbetreuung