Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Alleinreisend • August 2015 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Dunas Don Gregory- empfehlenswert!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige Manko: Abends - mit ca. 250 Gästen - sollte das Personal besser eingeteilt werden; nur ein Kellner um die Bestellung aufzunehmen und zwei Kellner hinter der Theke sind zu wenig. Besonders die Gäste, die kein Allinklusive hatten, waren benachteiligt. Ansonsten ist man sehr bemüht, das Hotel auf "Vordermann" zu bringen z.B. neue Flachbildschirme, und eine Renovierung des Eingangs- und Restaurantbereichs ist wohl auch in Sicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. In der Tat ist unser Restaurant stets gut besucht und bei dem hohen Andrang bis hinzu völlig augebucht sein in den letzten Monaten, kann es durchaus zu längeren Wartezeiten gekommen sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ein jeder Gast soll sich beim Buffet und im Restaurant im Don Gregory willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie uns in so hohen Tönen loben. Es freut uns ausserdem, dass Ihnen die Renovierungsarbeiten sowie die zukünftigen Veränderungen aufgefallen sind. Wir würden sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus San Agustín, Eliza Yalagi Kundenbetreuung