Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
B. und K. (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Dunas Don Gregory nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage gut, direkter Zugang zum Strand. Altes Hotel, aber gut renoviert. Wenig Parkplätze. Einkaufszentrum direkt hinterm Haus mit Geschäften aller Art.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Premium Zimmer 9.Stock. Klimaanlage funktionierte nicht, oder nur mäßig. Wurde von uns von Anfang an moniert, Techniker kam auch, funktionierte aber trotzdem nicht. Im Zimmer roch es des öfteren nach Kloake, auf dem Balkon nach Abgase. Eigentlich schön eingerichtet. Offenes Bad, na ja, aber das weiß man vor der Buchung. Sauberkeit normal.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die wohl schlechteste Verpflegung in einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren, die wir bisher erlebt haben. Fleisch wird vor gebraten und in Türmen gestapelt, zäh wie Leder. Kaum Nachspeisen, allgemein mäßige Auswahl. Keine Kleiderordnung, die Leute sitzen mit Strandschuhen und kurzer Turnhose beim Abendessen. Grauenvoll. Frühstück OK


Service

Mäßig bis schlecht. Koffer musste mann selbst ins Zimmer bringen, teils unmotiviertes Personal, nicht gerade freundlich. Lange Wartezeiten an der Bar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Pool, sauber, wurde aber nicht genutzt, da Strand direkt vorm Hotel.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:B. und K.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels in positiver Erinnerung behalten werden. Weniger erfreulich lesen wir natürlich, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seit ein paar Tagen wird die Kleiderordnung im Restaurant abends umgesetzt, es tut uns leid, wenn Sie sich davon gestört gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihren Kommentar, da auch wir jeden Tag daran arbeiten ein kleines bisschen besser als gestern zu sein und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns abermals die Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Judith Guest Experience