- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer, mit einem schönen Strand. Zimmer sind geräumig, jedoch schon in die Jahre gekommen. Alles ist funktional. Ausblick vom Zimmer ist sehr schön, direkt aufs Meer. Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. W-Lan Empfang war katastrophal, sehr sehr langsam. Speisenauswahl war ok. Das verschmutzte Geschirr wurde auch immer direkt abgeräumt. Der Getränkeservice klappte nur beim Bestellen des ersten Getränkes. Danach musste man manchmal sehr lange warten oder wurde einfach vergessen. Das war auch im Pool-Bereich an der Bar so. Es war einfach zu wenig Personal vorhanden. Bis eine Bestellung aufgenommen wurde, verging oft sehr lange Zeit. Dann wurde auch des Öfteren Teile der Bestellung vergessen oder ganz ignoriert. Man stand auch manchmal an der Bar und das Personal unterhielt sich untereinander, ohne dass man bedient wurde. Es fiel auf, dass spanische Gäste bevorzugt wurden. Die Sauberkeit der Tische hatte auch sehr zu wünschen übrig. Bei der Abend-"Animation" muss man auch sehr viele Abstriche machen. Wenn man unter Animation versteht, dass innerhalb von 10 Tagen dreimal ein älterer Herr auf einer Heimorgel, meistens die gleichen Lieder meist für Leute über 60 spielt, dann ist man hier richtig. Alles in allem hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Es sind Welten zwischen dem Dunas und Anlagen wie Iberostar, H 10 oder Riu. Kann nicht verstehen, wie das Hotel Dunas Don Gregory eine so gute Bewertung erhält.
Zimmer waren geräumig, jedoch sind sie renovierungsbedürftig
wie schon oben erwähnt, war der Service an der Poolbar katastrophal. Die wenigen Mitarbeiter sind total überfordert. Essenauswahl war in Ordnung. Jedoch Qualität ist steigerungsfähig.
Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Zimmerreinigung ebenso. Freundlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig
Lage wie schon gesagt, direkt am sehr schönen Strand. Gegenüber gibt es Autovermietung und Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sehr schön, Pool ist ok. Animateure waren sehr freundlich. Angebot jedoch ausbaufähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Urlaub bei uns. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sehr lange auf Ihre Getränke warten mussten. Desweiteren sollen unsere Gäste bei uns nicht das Gefühl bekommen, dass spanische Gäste anderen vorgezogen werden, sollte es doch einmal vorgekommen sein, bitten wir um Nachsicht, für den falschen Eindruck. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Mit besten Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung