- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durschnittlisches Hotel, direkt am Meer gelegen. Sehr gut angagierter Animateur. Mein Lob. Check-in / out schnell. Fremdsprachenkenntnisse gut. Beschwerde sofort beseitigt. Abendprogramm mäßig. Flamenco auf einem nidrigem Niveau. Keine Ahnung über Drinks - Caipirinha wird hier mit Zitronen statt Limetten serviert, wenig Alkohol, dafür aber satte 5,50 € kassiert. Meine Empfehlung gegenüber des Hotels befindet sich ein Bar BUENAVISTA- sehr empfehlenswert. Habe dort frisch vorbereitete Tintenfische ( nicht wie Gummi) gegessen und für 2 richtig mit Limetten und reichlich Alkohol dazu Caipirinien 8,--€ bezahlt.Der Wirt ist sehr höflich und mit seine Ehefrau kümmert sich sehr um die Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub mit uns sowie anderen Gästen auf Holidaycheck geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Strand und unserer Animation zufrieden waren. Danke auch für Ihre Kritik. Die ehrliche Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft, unsere Serviceleistung stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice