Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Die Matratzen sind sehr weich, Zimmer eher einfach gehalten, im Bad gab´s auch mal eine Kakerlake und Silberfische, die Silikonfugen sind nicht mehr weiß, und das Wasser im Waschbecken lief sehr schlecht ab. Dafür war das Essen richtig gut. Zum Thema vier Sterne: drei entsprechen der Realität. Der hohe Preis für eine Woche rechtfertigt aber dieses Hotel nicht. Man kann das Hotel zwar weiterempfehlen aber wie gesagt, der Preis ist absolut zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Das Ihnen das Essen geschmeckt hat, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuer Dunas Don Gregory