- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Hotel ist aus baulicher Sicht jedoch renovierungsbedürftig (steht ja auch für 2017 an).
In den ersten beiden Tagen hatten wir ein bescheidenes Zimmer (zeitweise üble Gerüche draußen). Lediglich ein eingeschränkter seitlicher Meerblick. Nach einer Beschwerde hatten wir ab dem 3. Tag ein sehr schönes Zimmer mit sehr gutem Meerblick.
Das Essen war durchweg gut. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm. Bei den Getränken - am Abend - war zu bemängeln, dass die Qualität noch verbessert werden könnte. Sangria war unterdurchschnittlich, diverse Cocktails zufriedenstellend.
Der Service war einwandfrei. Fragen wurden alle freundlich beantwortet. Beschwerden wurden ernst genommen.
Mit unserem Mietwagen haben wir das Hotel in 20 Minuten (vom Flughafen aus) problemlos erreicht. Die Ausflugsziele haben wir individuell geplant und ausgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da das Platzangebot zu gering war, andererseits aber ohnehin der Strand bevorzugt wurde. Entertainment ist auf ältere Generation ausgerichtet; relativ eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie unser Dunas Don Gregory für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste entspannen, eine schöne Zeit bei uns verbringen und unsere Gastronomie geniessen. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Personal generell als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Es macht uns stolz, wenn uns dies gelungen ist. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung