Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten den Urlaub sehr genießen. Alle Servicemitarbeiter haben immer tolle Arbeit geleistet, im Restaurant, an der Bar abends, Poolbar und auch die Rezeption. Fast alle Mitarbeiter konnten auch Deutsch sprechen, wenn auch nur ein paar Wörter, englisch hat jeder verstanden. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für das Essen. Es hat nicht immer ganz unseren Geschmack getroffen und es gab oft dasselbe, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben trotzdem immer etwas gefunden! Die Sauberkeit im Hotel war auch sehr gut. Das Wort nahezu, weil natürlich nicht immer alles perfekt sein kann. Kleine Fehler können passieren und das ist auch vollkommen in Ordnung. Diese sind aber nicht der Rede wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LAURA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für unser Don Gregory by Dunas entscheiden haben und dass sie sich die Zeit nahmen Ihre persönliche Urlaubserfahrung zu bewerten und mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und der erhaltene Service zu einem noch schöneren Urlaub beitragen konnte. Gerne werde ich die positiven Kommentare an die Teammitglieder weiterleiten, diese werden sich sicher darüber freuen. Danke ebenfalls für das Feedback bezüglich des gastronomischen Angebots und der Sauberkeit, dieses werde ich selbstverständlich an die relevanten Abteilungsleiter weitergeben, da wir stets bemüht sind uns weiter zu verbessern. Gerne hätten wir (die Gästebetreuung) während des Aufenthalts persönlich gesprochen, um weitere Details zu erfahren. Wir helfen bei Problemen, Anliegen oder Fragen all unseren Gäste gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und dass wir Sie bald erneut bei uns begrüssen dürfen! Mit sonnigen Grüssen, Monja Guest Experience