- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, neu renovierte Anlage die gut gepflegt wird und eine tolle Lage hat. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Vor ca 1 Jahr neu renoviert. Leider zwei einzelne Matratzen statt einer großen
Das Essen war sehr gut, immer frisch zubereitet und ansprechend präsentiert. Es gab eine groß Auswahl, insgesamt hat alles gut geschmeckt. Ich hätte mir mehr regionale Speisen gewünscht, anstatt der "internationalen" Küche.
Freundliches Personal, die meisten sprechen auch gut deutsch. Abends musste man leider oft lange warten, bis man bedient wurde. (Bessere Organisation von Bar und Kellnern wäre wünschenswert) Immer sah man Reinigungspersonal oder Serviceleute, die mit der Instandhaltung und Reinigung beschäftigt waren. Defekte wurden innerhalb kürzester Zeit repariert
Direkte Strandlage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, kürzer Transfer vom Flughafen Sehr sauberer Strand, der zum Baden einlädt. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut für die Insel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm (nicht genutzt), aber niemand lief herum um die Leute einzusammeln und zu "motivieren", was ich sehr angenehm fand. Abends gab es meist Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tschou-Henna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Tschou, schön, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir Bedanken uns für Ihre wertvolle Zeit eine Evaluierung mit umfassende Informationen, persönliche Beobachtungen, Einschätzungen und Erfahrungen zum Hotel, seiner Ausstattung und der Umgebung zu verfassen und zu veröffentlichen. Oftmals sind diese eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Hotelauswahl für zukünftige Gäste. Für uns ist es natürlich ein wunderbares Kompliment auf diese Weise zu erfahren, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen zu einer möglichen Adjustierung bzw. erneuten Bereichsüberprüfung haben wir selbstverständlich auch an die zuständige Abteilungsleiterin weitergegeben, zumal wir täglich daran arbeiten interessiert sind noch zufriedenere Gäste aus dem Dunas Don Gregory**** zu verabschieden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn wir Sie eines Tages eventuell erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service