Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Zwar hat es eine top Lage und sieht oberflächlich wirklich modern aus, aber die Zimmer sind eine Katastrophe. Wir hatten ein Problem nach dem anderen. (stinkender Kanal, Dusche lief nicht richtig ab, Klimaanlage war kaputt und tropfte durchgehend, obwohl sie aus war.) Das Essen war leider auch nicht nennenswert. Es war fade, meistens kalt, nicht beschriftet und jeden Tag fast das selbe. Qualitativ hochwertig war es leider auch nicht. Abgesehen davon war das Personal sehr freundlich, dennoch würde ich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, wir danken, dass Sie das Hotel für einen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und, dass Sie sich Zeit nahmen eine Bewertung von Ihren persönlichen Eindrücken zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die Lage direkt am Meer als positiven Urlaubseindruck mit nach Hause genommen haben. Ihre Rückmeldungen zu unterschiedlichsten Bereichen des Hotels, werden wir selbstverständlich an die betreffenden Abteilungsleiter weiter geben; wir bedauern, dass etwa Kommunikationsfehler zu der einen oder anderen für Sie unangenehmen Situation geführt haben. Wir werden daran arbeiten, diese und ähnliche Situationen zu vermeiden bzw. eventuell Arbeitsabläufe neu zu adaptieren. Beispielsweise wurde etwa die Gummilippe (Sifón-Membran) bei der Säuberung und Desinfizierung des Abflusses der Dusche ungewollt eliminiert. Wir werden diesen Bereich überprufen, um allen Gästen eine positiverere Urlaubszeit zu bereiten und Unannhemlichkeiten so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehmen Heimreise und verbleiben mit sonnigen Grüssen. Frau Kurz Guest Experience