- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch in den besten Häusern gibt es immer etwas, dass man verbessern könnte. Wir können uns einer früheren Bewertung nur anschließen, dass „oben ohne“ am Pool nicht gestattet werden sollte. Dafür gibt es am Strand genug Möglichkeiten. Das Problem des Liegen reservieren wäre kein Problem wenn es nicht Leute geben würde, die Liegen reservieren und sich dann stundenlang nicht blicken lassen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Die private Sonnenterrasse sollte nur für Gäste der Suiten und der Top-Premium-Zimmer (oberstes Stockwerk) sein. Diese Gäste zahlen schließlich auch entsprechend. Abgesehen davon entspricht das Hotel genau unseren Erwartungen und Bedürfnissen und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
Da wir als Mutter und Tochter unterwegs waren, haben wir uns für eine Duplex Suite entschieden um mehr Privatsphäre zu haben. Das war die richtige Entscheidung. So hatten wir genug Platz. Die Suite bietet einige zusätzliche Annehmlichkeiten, die wir sehr zu schätzen wussten wie zB täglich eine Flasche Wasser, Zugang zur privaten Sonnenterrasse, etc. Alle anderen Zimmertypen haben ein offenes Badezimmer, was wir nicht mögen. Hier wäre es schon hilfreich, wenn die Vorhangstange die volle Länge hätte.
Die Qualität und die Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen. Es wurde immer sofort nachgelegt. Letztes Jahr gaben es zum Abendessen oft Begrüßungsgetränke, diese haben wir heuer vermisst. Obwohl im Speisesaal oft viel los war, herrschte immer eine angenehme Atmosphäre und die Gäste wussten sich zu benehmen. Auch angemessene Kleidung wurde kontrolliert und eingehalten, was zur guten Atmosphäre beitrug.
Die Mitarbeiter können nicht genug gelobt werden. Ramón von der Gästebetreuung hat sich bei Problemen rührend um uns gekümmert und stand für Fragen immer zu unserer Verfügung. Oswaldo hat sein bestes gegeben um am Pool Ordnung zu halten und war dabei immer freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Bar und Speisesaal sind zu viele um sie alle bei Namen zu nennen. Aber jeder einzelne hat seine Arbeit flott, freundlich und zuvorkommend erledigt.
Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt an der Strandpromenade nur wenige Schritte vom Meer, 20 min vom Flughafen, Einkaufszentrum direkt gegenüber, Bushaltestelle nur 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war genau richtig für uns. Die Akrobatik- und Tanzshows haben uns persönlich am besten gefallen. Angenehm ist auch, dass die Animation nicht aufdringlich gestaltet wird. Maja hat ihre Aufgabe richtig gut gemacht. Im Gegensatz zum vielgelobten Andrew, der nur ein einziges Mal mit uns gesprochen hat um uns zu einer guten Bewertung zu bewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu teilen und uns Bestnoten geben. Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Hotel Ihren Erwartungen und Bedürfnissen entspricht und Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt planen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des "oben ohne" am Pool und des Reservierens der Liegen. Diese Punkte werden wir intern besprechen, um mögliche Lösungen zu finden. Die Anregung, die private Sonnenterrasse ausschließlich für Gäste der Suiten und der Top-Premium-Zimmer zu reservieren, werden wir ebenfalls in Betracht ziehen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience