- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dunas Don Gregory erstmals zu Gast und haben einen erholsamen Allinclusive-Urlaub verbracht. Der Meerblick war wirklich faszinierend. In der Palme vor unserem Fenster hatten Mönchsittiche ihr Nest, total süß. Die Kinderbetreuung können wir nicht beurteilen, da wir ohne Kind gereist sind. Das Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität, wiederholt sich jedoch nach einer Woche. Das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit ist beeindruckend. Das kostenfreie WLAN hat nicht immer funktioniert. Die Möglichkeit ein WLAN mit besserer Performance zu buchen besteht gegen Gebühr, wobei der Betrag pro Tag schon recht teuer erscheint. Die Animation haben wir bis auf die Wassergymnastik nicht genutzt, die hat jedoch wirklich fun gebracht. Wir können uns einen erneuten Besuch im Dunas Don Gregory gut vorstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Unser Hotel bietet neben direkter Strandlage allerdings auch viel Natur. Auch wir sind sehr stolz auf die grossartige Hygiene die unser Hotel bietet, gerade mit viel Natur verbunden ist das in warmen Ländern sehr wichtig. Dass Sie Probleme mit dem WIFI hatten, tut uns leid. Wir werden diesen Kritikpunkt überprüfen und gegebenenfalls verbessern Schön, dass Sie sich einen erneuten Besuch durchaus vorstellen können. Wir würden uns über einen weiteren Ihrerseits freuen! Mit besten Grüssen aus Gran Canaria Eliza Yalagi Kundenbetreuung