- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Urlaub im Don Gregory war sehr erholsam. Schönes Hotel für Erwachsene. leckeres Essen. Alle Mitarbeiter des Hauses immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Alle Zimmer mit Meerblick und guter Ausstattung.
Sehr modern eingerichtetes Zimmer mit Dusche, WC hinter blickdichten Glaswänden, wer es nicht mag kann zusätzlich eine Sichtschutz per Vorhang nutzen. Alle Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wasser, Kaffee und Tee jeden Tag frisch aufgefüllt (Premiumzimmer).
Hervorragendes, vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffett. Begrüßung mit frischen Säften oder/und Sekt am Morgen, Cocktails am Abend. Das Abendbuffett mit wechselnden Angeboten und speziellen Zubereitungen, große Weinkarte. Aussensitzplätze mit Blick auf den Atlantik.
Sehr, sehr guter Service in allen Bereichen, das Personal vom Zimmerservice bis zur Hotelleitung immer freundlich und zuvorkommend! Beschwerden gab es von uns nicht, alle Anliegen wurden sofort bearbeitet.
Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, Zugang über die Strandpromenade. Ein Shoppingcenter befindet sich über die Strasse hinweg. Sehenswert sind die Dünen von Maspalomas in Fußwegentfernung oder auch mit dem ÖPNV (sehr günstig) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der sogar die Möglichkeit zum Solo-Spinning angeboten hat. Strandgymnastik (Yoga) und Wassergymnastik am Vormittag mit einem sehr sympathischem und engagiertem Trainer. (Danke Fil!) Nachmittags nette Musik am Pool (live / DJ). Pools in angenehmer Größe und sehr sauber, die Poolliegen mit Blick auf das Meer. Vormittags wurden kleine Obsterfrischungen serviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Petra und Detlef, wir danken, dass Sie dieses Hotel für einen Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und sich die Zeit nahmen einen so detaillierte Bewertung zu verfassen. Diese ist oftmals eine Hilfe für zukünftige Gäste auf der Suche nach Ihrem idealen Urlaubshotel. Es freut uns, dass Sie zahlreiche kleine und grössere Dinge so positiv wahrgenommen haben, wie etwa Begrüssung mit frischen Säften oder Sekt am Morgen, die grösse unserer Weinkarte, die wechselnden thematischen Abende an unserem Buffet, Gymniasikmóglichkeiten am Strand oder im Pool mit dem Kollegen Fil von der Animation, oder die kleine servierte Obsterfrischung von unserem Kollegen am Pool. Es ist schön zu wissen, dass all diese Details aufgefallen sind und so positiv zu Ihrem gesamten Urlaubserlebnis beigetragen haben. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief ebenso reibungslos und entspannt wir Ihr Urlaub ab. Es würde uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience