Alle Bewertungen anzeigen
Pe (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Es war gut, nicht mehr und nicht weniger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Haus ist ok. Es ist zwar renoviert worden, es ist aber noch viel Luft nach oben. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Essen ist lecker und die Kellner flink und bemüht. Leider sprechen sie oft kein Englisch geschweige denn Deutsch, sodass die Bestellung von 2 Bier mitunter schwierig war. Katastrophe ist der Speisesaal. Da ist jedes Flughafen- bzw Bahnhofsbistro gemütlicher. Auch die Theken der beides Bars sind alles andere als schick.Wir sind froh, nicht all in gebucht zu haben, da das Angebot doch recht übersichtlich ist. Die bombastische Lage direkt am Strand gleicht natürlich vieles wieder aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein. Die ca 170 Liegen für 600 Personen waren um 9.15Uhr!!! alle reserviert, so dass wir regelmäßig auf den Strand ausweichen mussten. Leider hat das Hotel dieses elendige „Liegen reservieren“ nicht im Griff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie Ihren Urlaub im Don Gregory by Dunas verbracht haben und uns Ihre persönlichen Erfahrungen über diese Bewertungsplattform kommunizieren. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie vorwiegend nur die Hotellage begeistert hat und Sie persönlich allerdings bei uns nicht das gesuchte positive Urlaubsfeeling erlebt haben. Sehr gerne hätten Sie sich an die Gästebetreuung oder die Direktion, welche täglich persönlich im Hotel anwesend ist, wenden können, um so eventuelle Informationslücken zu schließen. Wir bedauern sehr, dass Sie vielleicht nicht vollständig über das gewählte Produkt und seine Leistungen vorab der Reise, etwa durch Ihren Reiseveranstalter, informiert waren. Wir wären Ihnen wirklich gerne, während Ihrem Aufenthalt zur Seite gestanden, um die Enttäuschung zu minimieren, beziehungsweise wo es möglich wäre, Ihnen so rasch als möglich Abhilfe anzubieten. Gerne hätten wir die Chance auf ein direktes, und möglicherweise auch klärendes Gespräch, mit Ihnen erhalten und wahrgenommen. Unser aller Ziel ist es täglich unseren Gästen einen so angenehmen und erholsamen Urlaub wie möglich zu bereiten, wir bedanken uns daher abermals für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert, wo wir uns weiterhin verbessern könne bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages erneut die Chance bekommen, Sie mit unserem Konzept positiv zu überzeugen und Sie möglicherweise mit der einen oder anderen Adaptierung zu überraschen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience