Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
eventuell wieder einmal....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

modernes helles Hotel, sauber, feines Essen, guter Standort, schönes und ruhiges Zimmer mit Dusche und Toilette, herrlicher Balkon mit Meersicht!


Zimmer
  • Gut
  • grosszügig, modern, hell


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute leichte Küche, Personal sehr freundlich


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 Min. Rückreise: wurden vom Transfer nicht mitgenommen mussten mit den Taxi zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider hat die Tanzmusik nur bis 23h gespielt !! keine eigenen Strandliegestühle-müssen gemietet werden. am Pool keine Privatsphäre-Liegestühle eng aneinander,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, wir danken, dass Sie Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten und eine Bewertung veröffentlichten. Es tut uns leid zu erfahren, dass die von Ihrem Reiseveranstalter organisierte Rückreise nicht ordnungsgemäß verlief, Sie selbst diese in die Hand nehmen mussten und Sie Ihren Urlaub nicht entspannt ausklingen lassen konnten. Das Hotelteam freut sich allerdings zu erfahren, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns sehr wohl fühlten. Schön, dass Ihnen das Design unserer Zimmer gefiel, das gastronomische Angebot nach Ihrem Geschmack war und Ihnen die Freundlichkeit des Personals in positiver Erinnerung bleiben wird. Ihre kritischen Rückmeldungen haben wir selbstverständlich ebenfalls zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir Ihnen, und anderen Gästen, gerne ein Rückmeldung zum Entertainment geben. Als Hotel müssen wir die Gesetze der Nachtruhe, welche für diese Lage vorgegeben sind befolgen, um etwaige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir wissen leider nicht, welche Informationen Sie vorab Ihres Urlaubes von Ihrem Reiseveranstalter erhielten. Dieses Hotel hat keine Tanzdisco die geschlossen, welche eine Störung der Nachtruhe andere Gäste und Bewohner der Umgebung des Hotels vermeiden würde. Es tut uns leid, wenn Sie möglicherweise mit einer anderen Idee angekommen sind und wir Sie hierbei enttäuscht haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, und würden uns freuen Sie, möglicherweise, wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service