Alle Bewertungen anzeigenGran Canaria San Agustin Hotel Don Gregory
Udo (51-55)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann man weiterempfehlen, Qualität hat seinen Preis. Personal hält sich mit seinen Sprachkenntmnissen eher zurück. Autovermietung Baez gegenüber. Herliche Aussicht aufs Meer, hört man auch Nachts, gewöhnt man sich aber dran.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es motiviert uns immer sehr auch weiterhin einen hohen Servicestandard anzustreben. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektion