Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War nicht unsere erste Wahl gewesen. Haben Umbuchungsangebot war genommen da neben unserem urprünglich gebuchten Hotel eine Kernsarnierung stattfindet. Viele 16+ Hotel in direkter Strandlage gibt es nicht. Gefallen hat uns das dass Rauchen im kompletten Hotel , auch im Aussenbereich wie an dem Pool's verboten ist. Dafür gibt es einen separaten Bereich an der Bühne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Infinity Pool Zimmer mit direktem Zugang zu dem Infinity Pool ( Nr.128). Kann ich grundsätzlich empfehlen. Betten war sehr gut, es waren zwie dickere Kissen vorhanden. Aber, Dusche, Toiletten und Waschbecken sind ja im Zimmer und mit Milchglasscheiben abgetrennt. Das Problem ist hier aber die tägliche Geruchsbelästigung durch den Kanal gewesen. Weiterhin hat man durch den Abfluss der Dusche immer wieder Geräusche gehört wenn Zimmernachbarn , wahrscheinluch über uns, auf Toilette waren oder geduscht haben. Denke hier kommt auch das Geruchsproblem her. Hatten wir nicht gemeldet da das Hotel voll war und ein Zimmerwechsel wohl nicht möglich gewesen wäre. Weiterhin taugte die Klimaanlage nichts. Display war defekt was wir auch gemeldet hatten, gelößt wurde es nicht. Safe ist kostenpflichtig (2€ Tag)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr gut. Auswahl sehr groß, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Für alle was dabei auch viel Fisch. Mann bekommt immer einen Platz an der Luft. Themenabende gibt es, wobei der Asiatische Abend geschmacklich nicht gut war. Eine Sonne Abzug gibt es für totgebratenes und trockenes Fleisch. Weiterhin wird teilweise wohl das würzen vergessen z.B. Lasagne aber auch bei vielen anderen Speisen. Die Cocktails werden aus Fertigmischungen gemacht. Wir hatten All Inklusive, wenn ich für solche Cocktails 6.50 bis 7.50 Euro bezahlen müsste, was die Preise dafür sind, würde ich mich ärgern.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Alle Mitarbeiter egal in welchem Bereich sind freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Strand kann man glaube ich kein anderes Hotel buchen. In 45 min. ist man nach Maspalomas gelaufen. Straßenseitig gibt es ein Einkaufszentrum . Ansonsten ruhig in direkter Umgebung. Leihwagen macht Sinn, vorher aber einen kostenpflichtigen Parkplatz reservieren (10€ pro Tag), da es im Umfeld vom Hotel immer voll ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, daher 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas, wenn auch als Umbuchungsangebot, ausgewählt haben. Zum Einen freut es uns, dass Ihnen verschiedene Bereich des Hotels und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung bleiben werden, zum Anderen hätten wir vor allem gerne von den Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers betreffend erfahren. Es ist kontinuierlich ein Gästebetreuungsteam, die Dirketion und auch ein Technikerteam im Hotel, um so rasch als möglich eine passende Lösung allen Gästen anzubieten. Gerne informieren wir, dass es etwa sein kann, dass die Membran aus Silkon (Geruchschutz in Abwasserrohr einer Dusche) beim Putzen ungewollt eliminiert wurde. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiter, um in Zukunft änliche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns natürlich freuen, wenn Sie eventuell eines Tages erneut bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbringen würden. Mit besten Grüssen, Monia Guest Experience