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Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber doch mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ist das WLAN eine Katastrophe. In unserer Zeit vor Ort, wurde angeblich was am Netz getan (Leitung gezogen) aber keine Besserung gemerkt. Auf Kritik (Brummen, Durchgangszimmer) wurde teils gar nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchgangszimmer leider sehr Hellhörig und konstant alle 5 min ein lautes Brummen ca. 5sec


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto 25 min. Zum Hotel vom Flughafen und umgekehrt natürlich auch. Maspalomas ist nicht weit entfernt. Ein typisches Einkaufszentrum mit 2 Lebensmittelgeschäfte (Preise völlig ok).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool völlig ausreichend und vor allem direkten Zugang zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Don Gregory by Dunas. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Rückmeldungen diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der erhaltene Service im Restaurant und die Auswahl der Speisen positiv in Erinnerung bleiben werden. Wir bedauern natürlich, dass das Zimmer, die vorgebrachte Kritik und das Internet nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war bwziehungsweise Lösungsvorschläge angeboten wurden. Sehr gerne hätten Sie sich an die Gästebetreuung oder die Direktion, welche täglich persönlich im Hotel anwesend ist, wenden können, um so eventuelle unvollständige Informationen oder auch Missverständnisse aufzuklären. Ein Zimmerwechsel wäre eventuell eine passende Lösung gewesen, das Brummen ist eventuell nicht korrekt interpretiert worden von unserem Team an der Rezeption und bezüglich Internet informieren wir gerne, dass es korrekt ist, dass aktuell die Vorarbeiten realisert werden, um ein besseres Internet all unseren Gästen bieten zu können. Dies ist aber aktuell noch nicht fertig abgeschlossen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre Anmerkungen ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft vielleicht erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience