- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein größeres Doppelzimmer gebucht, was für 2 Personen ausreichend war, allerdings gab es im Bad keine Lüftung und auch die Toilettenspülung war eher ein stiller Bach. Leider fehlen Räume um eine dezente Animation zu machen. Hier sollte evtl. über eine Änderung nachgedacht werden. Es ist in anderen Hotels üblich separate Räume zu nutzen. Wir hatten AI gebucht um uns das lästige Zimmernr. ansagen zu sparen, allerdings ist das hier eher ein Problem. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und hatten das Gefühl, dass das Hotel optimal gebaut ist um den Schall nach oben zu transportieren. Wir empfanden es jedenfalls nicht als ruhig. In unseren Augen handelt es sich hierbei um ein 3 Sterne Hotel, aber die Kriterien sind ja in jedem Land anders... Auffällig ist, dass der Hoteldirektor hier nur positive Bewertungen kommentiert, aber genau so kommt er auch im Hotel rüber! Man möchte mit Reklamationen oder Mängelhinweisen nichts zu tun haben - Schade, denn nur so kann man etwas ändern! Lieber HP als AI buchen! Weiterempfehlung nur mit Einschränkung möglich, da uns in Sachen Sauberkeit und Freundlichkeit einiges gefehlt hat. Im Hochsommer sollte die Hotelleitung evtl. überlegen, ob Softdrinks nicht zur freien Verfügung aufgestellt werden sollten, dann wäre die Bar auch entlastet. Sollten sich HP Gäste daran bedienen, so wird man sicher daran nicht pleite gehen.
Es fehlten im Zimmer eindeutig Ablagemöglichkeiten. Eine klappbare Kofferablage sollte bei den zu zahlenden Preisen machbar sein. Wie gesagt, keine Lüftung im Bad, Minibar war dreckig und wurde auch nicht gereinigt. Einrichtung ist zweckmäßig aber schon etwas älter. Klimaanlage lief gut, es sei denn die Balkontür wurde offen gelassen.
Uns fehlten landestypische Speisen und die Themenabende haben wir nur erkannt, als wir das Schild gelesen haben, was am jeweiligen Abend dran war. Manche Sachen rochen leicht säuerlich und das war sicher nicht gewollt. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Es gibt nichts schlimmeres, als morgens erstmal Gläser nach Lippenstiftresten zu prüfen und Teller zu sortieren, die noch Essensreste hatten. Nur ein Beispiel: An einem Abend stand eine Servicekraft neben mir, als ich nach 5 Tellern endlich einen sauberen fand. Man nahm die beschmutzten nicht weg, sondern stellte sie wieder auf den Stapel. Man hatte zu Essen, aber 4 Sterne waren es definitiv nicht!
Das Personal muss definitiv die Fehler der Hotelleitung ausbaden. Es fehlen Mitarbeiter im Service. Wir haben unseren Kellner vom Frühstück meist an der Hotelbar und später am Abend beim Abendessen wieder gesehen. Wie soll man noch freundlich und motivert sein, wenn man mehr als 12 Stunden am Tag arbeitet? An der Hotelbar wurde man von einigen, meist männlichen, Kellnern erstmal ignoriert. Wenn man kein AI möchte, dann sollte man das in einem Hotel auch nicht anbieten. Es war mehr als offensichtlich, dass man diese Gäste verdursten lassen möchte, aber dazu gibt es hier bereits mehr als eine Beurteilung.
Sandstrand direkt vor der Tür - das stimmt, allerdings erwähnt hier keiner, dass früh morgens ein Bagger mit Lkw anrückt um die Steine vom Strand zu entfernen. Wir empfanden das als störend, weil man im Urlaub morgens auch mal ausschlafen möchte. Auch das Meeresrauschen war nach ein paar Tagen nicht mehr ganz so romantisch, wenn man alles durch die nicht dicht verschließende Balkontür hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Kristin, Zuallererst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Unser Haus wird Stück für Stück renoviert, leider sind die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich beantworte jede hier erschienene Bewertung, ob gut oder schlecht, denn jede Bewertung hilft uns unseren Service zu verbessern und individueller auf unsere Gäste einzugehen. Ich bedaure zutiefst das Ihre Wahrnehmung meiner Person eine andere war. Desweiteren möchte Ich mich dafür entschuldigen, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen entschädigt wurden. Das Sie sich schlechter behandelt gefühlt haben als unsere Gäste mit Halbpension tut mir leid, denn dies ist nicht im Sinne der Geschäftsleitung und Ich werde das Barpersonal darüber in Kenntnis setzen. Da unsere Gäste aus vielen verschiedenen Ländern kommen, haben Sie unterschiedliche kulinarische Vorlieben, wir versuchen jeden unserer Gäste gleichermaßen zufriedenzustellen. Die meisten Gäste loben uns für unser abwechslungsreiches und frisch zubereitetes Essen, wir versuchen so gut als möglich auf die Geschmäcker unserer Gäste einzugehen. Eine angemessene Hygiene ist uns dabei ein großes Anliegen, einerseits aufgrund der gesetzlichen Vorgaben und andererseits aufgrund interner Vorgaben seitens unserer Hotelgruppe. Das Sie trotzdem dreckige Teller vorgefunden haben tut mir sehr leid, aber das dies im Einzelfall vorkommt ist nicht zu verhindern, da wir täglich mehrere hundert Teller spülen und polieren. Vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich den Ablageflächen, Ich werde mich mit meinen technischen Angestellenten darüber beraten. Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht so verlief wie gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Hoteldirektor